kinky Princess
kinky Princess Zuleikas Wishlist Stuff I like

Opening time

  • Monday 8.00 - 18.00
  • Tuesday 8.00 - 18.00
  • Wednesday 8.00 - 18.00
  • Thursday 8.00 - 18.00
  • Friday 8.00 - 18.00
  • Saturday 9.00 - 15.00
  • Sunday Closed Day


Book Online

* Please Fill Required Fields *
Enter map embed code here ...
Creative Studio 99, New York Avenue, New York, USA 10000
Phone: (+1) 555-500-9898
Fax: (+1) 555-555-9797
Email: info@haircut.domain
Web: www.haircut.com

Gästebuch

Home / Gästebuch / Gästebuch

Erfahrungsberichte Zuleika

Gästebuch

Gästebuch / 5. März 2016 / 47 Comments

Du hast die Prinzessin live erlebt und möchtest deine Erfahrungen teilen?
Na dann, tu dir keinen Zwang an 😉
Ich bitte dich jedoch darum, dich eher allgemein und sachlich auszudrücken, auf zu detaillierte Sessionberichte zu verzichten und keine privaten Informationen preiszugeben.
Aus Diskretionsgründen werde ich diese sonst zensieren müssen.
Danke für eure Unterstützung!
Peace, ihr Perversen :)

PS: Um einen neuen Eintrag zu hinterlassen, bitte bis zum Textfeld ganz runter scrollen!

47 Comments
  • Alex | Oktober 25, 2017 | Antworten

    Vergangenen Samstag stand ich mit weichen Knien vor der Tür des Fetischsalons in Nürnberg und fragte mich ein weiteres Mal, was ich hier eigentlich mache.
    Doch während des freundlichen Vorgesprächs legte sich meine Nervosität und spätestens als mir die Prinzessin die Augenbinde anlegte, war ich bereit mich komplett in ihre Hände zu begeben.
    Danach folgte ein unvergessliches Erlebnis, mal sanft, mal schmerzhaft, doch immer hatte ich das Gefühl, dass sie genau wusste was sie tat. Das ein oder andere scheinbare Tabu wurde mit viel Einfühlungsvermögen überwunden. Am Ende war ich körperlich völlig ausgelaugt, aber glücklich.
    Nochmal danke für die wunderbare Session, Prinzessin Zuleika.
    Liebe Grüße
    Alex

  • Tommy | September 25, 2017 | Antworten

    Man sieht es dir nicht an aber du bist die versauteste und geilste Prinzessin die es gibt
    Sensationelle Sessions!
    Einfühlsam und weißt genau, was du tust
    Danke!

  • Klaus | September 24, 2017 | Antworten

    Wiedereinmal durfte ich eine einzigartige und geile Latexsession mit der wunderschönen
    Prinzessin Zuleika erleben! Und die atemberaubende Lady Cassandra kam auch noch dazu!
    Ein gigantisch geiles Erlebniss von diesen beiden Ladys dominiert zu werden! Süchtig!!
    Vielen Dank Prinzessin Zuleika und Lady Cassandra!!

    vG Klaus

    • admin | September 24, 2017 | Antworten

      es war uns eine Freude

  • Alex | September 1, 2017 | Antworten

    Heavy Rubber – Zürich

    Für die zweite Session mit Princess Zuleika lief das Kopfkino schon viele Tage vorher. Man(n) ist gespannt auf die Fortsetzung, das Ausloten der eigenen Grenzen, den Fetisch ohne Einschränkungen ausleben zu dürfen. Tja, ehe man sich versieht, ist man mittendrin. Stehend gefesselt, schwitzend von Kopf bis zu den Fußzehen in Latex gekleidet, bestens mit Strom verkabelt und der Knebel im Mund wird auch immer weiter aufgeblasen. Knebeltraining für mich Weichei in Sachen Mundauskleidung. Dann beginnt die Prinzessin alles aufzuzählen was sie so mit einem vor hat. Einfallsreich, kreativ, dominant und dann dieser unterschwellige Sadismus mit einem gekonnten Lachen. Keine Chance zu entkommen und ehrlich, dass will man ja auch gar nicht ;-). Was für ein toller und langer Abend. Danke!

    Liebe Grüße
    „Gummiobjekt“ @alxzentai

  • Robert | August 12, 2017 | Antworten

    Liebe Zuleika,

    ich hatte das Glück vergangenen Samstag mit Dir eine wunderbare Zeit zu erleben. Das ist keine leere Aussage, sondern es war tatsächlich besonders dich als so authentisches Gegenüber in einem intensiven Spiel zu erleben. Die Erinnerungen daran wirken noch immer nach, vor allem deine Art wie Du aufgetreten und dich eingebracht hast konnte ich bisher selten erleben.
    Also Danke dafür, ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung!

  • Putz_tom | August 4, 2017 | Antworten

    Prinzessin

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für das Spiel mit Lady Nastasia im Femdom. Unglaublich wie Du es verstanden hast mich geil zu machen. Dich vor mir positionierst hast, sogar selber Schmerzen in Kauf genommen hast. Um mir noch grössere zu zufügen, das alles mit einem zuckersüssen lachen begleitet. Ich freue mich Dich bald wieder in Zürich zu treffen, Du machst müde Männer munter. Grüss dich tom

  • A | Juli 3, 2017 | Antworten

    Ich kenne die wundervolle Prinzessin Zuleika jetzt seit etwas über einem Jahr und kann mich nur für die aufregenden Treffen bedanken.. Durch ihre einfühlsame und spielerische Art hat sie mich regelrecht verzaubert. Ich liebe es, wenn sie mit mir spielt und ich ihren tollen Körper verwöhnen darf. Es ist ein großes Geschenk für mich, ihre zarte Haut berühren, massieren und küssen zu dürfen.

    Durch sie habe ich auch schnell gelernt keusch zu bleiben. Es war für mich eigentlich sofort klar, dass ich gehorsam sein muss und auch sein will. Das hat sie mir sehr schnell durch harte Strafen und elektrisierende Spiele beigebracht. Die Spiele sind variantenreich und ich weiß eigentlich nie, was mich erwartet, sodass ich schon mal bibere, denn sie kann schon sehr konsequent und unnachgiebig sein. Das wirklich tolle daran ist für mich allerdings, dass sie mich als Neuling nicht überfordert hat und mich langsam zu immer gewagteren Dingen treibt. Ihre Ideen hören sich oftmal verrückt an, ich denke aber mittlerweile eigentlich nur noch: Wie aufregend! Warum bin ich nur so mimöschenhaft und feige, es nicht zu machen.

    Daher kann ich mich einfach nur glücklich schätzen, den Mut aufgebracht zu haben, um sie anzuschreiben. Sie ist eine bildhübsche, kluge und aufregende Frau, die jedem Mann den Kopf verdrehen kann. Meiner ist auf jeden Fall verdreht und ich fiebere schon dem nächsten Treffen entgegen.

    p.s. Bringt sie mal zum Lachen. Sie hat ein unglaublich fröhliches und ansteckendes Lachen :-).

  • Klausi | Mai 2, 2017 | Antworten

    Mit diesen Sätzen möchte ich mich von Herzen bei der einzigartigen Prinzessin Zuleika bedanken für
    das was ich alles mit Ihr erleben darf!!
    Atemberaubend und sexy treibt mich Prinzessin Zuleika als Latex-Bizarrlady jedesmal in neue Welten!
    Ein Flug ins Universum und sanft wieder zurück.
    Auch privat durfte ich der Prinzessin schon dienen und Sie kennenlernen, worüber ich sehr glücklich bin
    und auch ein bisschen stolz!
    Symphatisch, wunderschön und ein toller Charakter!
    Ich hoffe noch viel aufregendes mit Ihnen, PRINZESSIN ZULEIKA, erleben zu dürfen!

  • Alex | April 10, 2017 | Antworten

    Latexplay – April – Zürich

    Das Umsetzen von Phantasien, dem eigenen Kopfkino in die Realität braucht sicher auch eine kleine Portion Mut, man ist nervös vor seinem ersten Studiobesuch überhaupt. Aber Kompliment an Princess Zuleika! Von der ersten email, dem Vorgespräch und auch die bizarre, schöne stundenlange Fetisch Session selbst, einfach genial! Natürlich, experimentierfreudig, authentisch, umwerfend, streng und die richtige Dosis Sadismus für einen Neuling wie mich. Noch nie habe ich meinen Latex- und Bondagefetisch so perfekt ausleben können, von der atemberaubenden Fesselung in Heavy Rubber auf dem Stuhl, dem kurzen Spiel in der Klinikzone und als Abschluss der aufblasbare Rubber-Bondage-Sack mit filmreifem Abschluss 😉 Herzlichen Dank für diesen Abend! Ich freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung…

    Liebe Grüße
    ‚Gummiobjekt‘ Alex

  • RR | März 18, 2017 | Antworten

    Hallo Princess Zuleika

    Ich möchte hier mich für die Session Herzlich bedanken. Sie konnte meine Lippen lesen, ich kann es nicht in Worten fassen es wahr grossartig. Mit ihrer verspielten Art und ihrer Experimentierfreudigkeit Grenzen überwinden ganz neue Dinge entdecken und ihrer Australhung wahr umwerfend und ihres fiesegrinsen was sie als nächstes ausgedacht hat raupte mir den Verstand. Ich konnte mich komplet fallen lassen und geniessen. Weiter so!

    Vielen Danke für die Session komme bald wider mal 😉

  • Kinkymoon | Februar 17, 2017 | Antworten

    Liebe Zuleika,

    du bist eine unglaublich interessante Persönlichkeit und es macht Spaß mit jedem Treffen neue Facetten von dir kennenzulernen.
    Während und vor unseren Sessions machst du dir viele Gedanken und ich fühle mich trotz meines Handicaps und den dadurch teilweise bestehenden Unzufriedenheiten mit meinem Körper sehr wohl in deiner Nähe. Sogar so sehr, dass ich es gut ertragen kann, dass du mich deshalb gelegentlich foppst. Dadurch lerne ich meine „Fehler“ nicht allzu ernst zu nehmen und zugleich vermittelst du mir Respekt & Verständnis. Obwohl du immer viel unterwegs bist und viel zutun hast, strahlst du die Ruhe selbst aus und machst jedes Treffen zu einem individuellen Erlebnis!

    Once I enter your world of kinky dreams
    Life becomes much more than it seems
    For a moment you make me forget the world outside
    And abduct me to a place where I feel save and blithe

    Your touch is more than just a contact on my skin
    It leaves marks that change my world within
    Your words are more than just a gentle sound
    Coz you’re the proof that truthful passion can be found

    See you!

  • Frederic | Februar 1, 2017 | Antworten

    Herzlichen Dank für die umwerfende Session im Femdom in Zürich! Du lebst, was du machst! Einfach wunderbar, dein Lachen, deine Ausstrahlung: authentisch, natürlich, berührbar, verspielt, streng, humorvoll – kurz: einfach voll kinky!
    Bis zu einem nächsten Mal!
    Liebe Grüsse
    Frederic

  • Frank | Januar 23, 2017 | Antworten

    Ich wollte mich nur noch einmal ganz, ganz, gaaaanz herzlich für die tolle Zeit und die unglaubliche Session am Freitag in Nürnberg bedanken. Es war wahnsinnig schön und ich bin echt froh, dass Du so auf der Nadel bestanden hast. Meine Ängste vor Nadeln waren echt ein klitzekleines bisschen unbegründet. Lass uns das beim nächsten Mal etwas ausbauen! Auch meine ersten Erfahrungen mit einer Spülung waren echt toll. Super, wie gut Du während der ganzen Zeit auf mich eingegangen bist & meine Ängste vor Nadeln (etwas) abgebaut hast. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit Dir. Ich kann Deinen nächsten Besuch in Nürnberg kaum noch erwarten! Bis bald!!

    Viele liebe Grüße,
    Frank

  • D. | Januar 21, 2017 | Antworten

    ich durfte als einer der ersten die Prinzessin in Nürnberg erleben. Der absolute Wahnsinn. Sie liebt was sie tut und das merkt man einfach jede Sekunde. Am Ende durfte ich sogar das Latex-Püppchen kurz kennenlernen :-)

    Zuleika, hoffentlich bist du öfters im Frankenland!
    Vielleicht mag die Prinzessin ja bald Nürnberger Lebkuchen genauso gern wie Gummibärchen ;-).

    D.

    • admin | Januar 21, 2017 | Antworten

      Dankeee für das nette Feedback mein Lieber;)
      Mit dem Latexpüppchen baden zu gehn, verdienen sich tatsächlich nicht viele 😀
      Schön war’s!

  • Dom | Oktober 23, 2016 | Antworten

    Mit der Prinzessin im Museum :-)

    Ich durfte mit Prinzessin Zuleika einen wundervoll Nachmittag im Museum verbringen. Es hat mega viel Spaß gemacht, weil wir uns über alle Ausstellungsstücke super unterhalten konnten und die Prinzessin einfach perfekt zu den ganzen Meisterwerken gepasst hat.

    Natürlich wusste die Prinzessin auch wie man nach dem Museum müde Männer munter macht ;-).

    Fun Fact: Prinzessin Zuleika ist bibelfest und kennt (fast) jede Figur aus der Bibel :-)

    • admin | Oktober 23, 2016 | Antworten

      😀 😀
      Immer wieder gern!

  • Chris | September 27, 2016 | Antworten

    Liebe Zuleika,
    noch immer denke ich gern an das erste Date mit dir zurück! Deine Spielfreude ich ein Hochgenuss! Der ständige Wechsel zwischen Sanftheit und Konsequenz ist einfach berauschend. Es war höchst erstaunlich, was für ein facetten- und umfangreiches Programm du in anderhalb Stunden auf die Beine gestellt hast. Ich habe es von vorn bis hinten (bzw. von vorn und von hinten…) genossen und konnte sehr schnell Vertrauen zu dir fassen. Und langsam wächst die Sehnsucht nach einem Wiedersehen. Stay kinky und bis bald, hoffe ich! Chris

  • Horst anonym | September 23, 2016 | Antworten

    Hallo meine Prinzessin,
    Ich kann gar keine klaren gedanken mehr fassen und möchte dich unbedingt persönlich kennen lernen und meine seid so vielen jahren unterdrückten phantasien ausleben.
    Im moment traue ich mich einfach nicht meiner frau davon zu erzählen. Vielleicht schaffe ich es ja nach einem treffen mit dir.
    Was meinst du?j
    Ich bin ein eifriger fan deiner instagram seite und kann es nie abwarten ein neues video von dir zu sehen.

    • admin | September 28, 2016 | Antworten

      Hallo

      danke für deinen Eintrag.
      Schade, dass du dich nicht persönlich via Mail bei mir gemeldet hast, um mit mir deine konkreten Vorstellungen zu besprechen.
      Außerdem sehr schade finde ich jedoch, dass du dich nicht traust, mit deiner Frau zu sprechen, denn meiner Meinung nach ist offene und ehrliche Kommunikation sehr wichtig in zwischenmenschlichen Beziehungen.
      Ich arbeite prinzipiell auch mit Paaren, demnach kann man deine Frau sehr gern mit in eine Session oder ein vorheriges Beratungsgespräch einbeziehen.
      Du kannst mir einfach mal unverbidnlich eine Mailanfrage schicken mit allen relevanten Informationen, dann kann ich genauer auf dich bzw. euch eingehen.

      Liebe Grüße
      Zuleika

  • Thilo | September 19, 2016 | Antworten

    Hallo Leute,
    ein paar Woche ist es schon wieder her, als ich das letzte mal bei meiner wunderbaren Prinzessin war. Die Zeit rennt ja leider doch so schnell. Aber sie ist einfach super, einfach eine lockere Session, ohne diese „Domina“ sein mit Befehlen, „Danke Herrin“ etc. Das ist nicht so meine Welt. Und mit Zuleika kann einfach reden, oder auch nicht und es richtig genießen. Wäre wir auf Facebook, würde ich liken. Oder auch noch mehr.
    Freu mich auf bald mal wieder.
    Thilo

  • Andre | September 11, 2016 | Antworten

    Liebe Zuleika!
    Erstmal 1000 Punkte für die Session! Wirklich großartig, danke!!! Aber für mich noch viel kostbarer war es dich als Mensch kennenlernen zu dürfen. Du bist einfach nur toll!
    Und auch wenn Du mir sämtliche Wünsche von den Lippen ablesen konntest, so bleibt doch noch ein einziger offen:
    Bitte bleib` so wie Du bist 😉

    Bis bald!

    Kisses
    André

  • Klaus | August 28, 2016 | Antworten

    Nochmals Vielen Dank für die schöne Session gestern in Frankfurt. Du verstehst es wirklich auf die Bedürfnisse deines Gegenübers einzugehen. Werde Dich bestimmt wieder besuchen.
    LG. Klaus

  • S. | August 28, 2016 | Antworten

    Liebe Zuleika,

    ich möchte mich ganz lieb bei Dir für diese wahnsinnig schöne und intensive Session heute in Frankfurt bedanken. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und meine kühnsten Träume sind heute wahr geworden :-))). Über dich bleibt mir nur sagen, dass du sehr lieb, einfühlsam und humorvoll bist und es fantastisch ist, dass wir zwischendurch immer wieder herzlich Lachen können, obwohl wir „perverse“ Spielchen treiben :-)) Ich hoffe wir sehen uns im September wieder :-)
    Liebe Grüße aus Frankfurt,
    S.

  • T. | Juli 19, 2016 | Antworten

    PlayParty am 15.7.16 in HD

    Hallo Zuleika,

    noch mal Danke für den geilen Abend! Mir hat es wirklich super gefallen, auch wenn ich nicht bis zum Schluss bleiben konnte. Es waren wirklich nur interessante Leute da. Diese Veranstaltung musst du unbedingt wiederholen! Ich würde mich freuen, wenn ich wieder dabei sein dürfte:)

    LG T.

  • Peter E. | Juli 19, 2016 | Antworten

    Hallo zusammen,

    möchte an dieser Stelle auch mal einen Kommentar zu Prinzessin Zuleika loswerden.
    Ihre Sessions sind einfach einzigartig und machen irre viel Spaß.
    Mit ihrer liebevollen, herzlichen, lustigen, offenen und sympathischen Art, fällt es einem total leicht, sich einfach fallenzulassen und den (leider viel zu großen) Stress des Alltags zu vergessen :-)

    Man(n) fühlt sich hinterher wie neugeboren. Ich genieße jeder Session mit ihr und ihre fröhliche und lustige Art, sowie ihr herzliches Lachen wirken extrem ansteckend. Die gute Laune überträgt sich wie von selbst. Und gegen ihre schlanken Finger, sowie sonstigen „gemeinen“ Hilfsmittel ist man ohnehin chancenlos (Ich denke, du weißt, was ich meine, liebe Dawina :-)). Wer also die Chance hat, diese einzigartige, charmante Lady zu treffen; unbedingt nutzen!!! Aber Gummibärchen nicht vergessen, haha :-) P.S. Wer noch Orangina übrig hat, kann sie ihr auch gerne mitbringen :-)

    Freue mich auf weitere Sessions mit dir, meine Liebe. Mach es gut und bis demnächst :-)

    Alles Liebe :-)
    Dein (Kitzel-) Peter

  • lATEXOBJETK | Juni 24, 2016 | Antworten

    Ich hatte das Glück die Lady in München im Studio besuchen zu dürfen. Die Prinzessin ist eine äußerst einfühlsame Lady, die es nicht nur versteht alle expliziten Wünsche perfekt zu erfüllen, sondern die die Fähigkeit besitzt, auch unterschwellige Wünsche zu erkennen und darauf einzugehen. Dabei hat Man(n) immer das Gefühl, dass die Lady alles was Sei tut, auch wirklich gerne macht. . Aber was ich schon noch loswerden muss, bei 35 Grad schwitzt man in Volllatex schon ziemlich dolle, also: Be careful, what you wish for. :-) Der Sklave hatte es sich ja nicht anders gewünscht.

  • Matthias Matz | Juni 6, 2016 | Antworten

    Die Prinzessin plant die Session detailreich schon im Vorfeld, nimmt sich Zeit Tabus, Vorlieben und Kleidungswünsche für euch in der Session perfekt zu Gestalten.
    Ihre Qualität in dem Kinky-Fetisch Bereich sucht ihres Gleichen.
    Aber dieser perfekte Service braucht auch etwas Mitarbeit von dem Gast…schämt euch nicht für Eure Neigung, teilt mit was für euch wichtig ist und Ihr werdet den Himmel auf Erden erleben. Vorallem seid höflich,nett und zuverlässig. So das wars was ich Euch perversen Gleichgesinnten mal sagen wollte;) Peace!

  • G. | Mai 2, 2016 | Antworten

    Ich hatte die Ehre die Prinzessin in München zu treffen.
    Und naja… …WOW!!!
    Alter Schwede! Ich muss schon sagen, sie weißt was Man(n) will.
    Anfangs war ich echt verdammt nervös, weil dies meine aller erste Session war, aber schon nach kurzer Zeit war mir klar, bei Ihr bin ich genau richtig. Sie hat sich wirklich die Zeit genommen, die sie und vorallem ich benötigte. Es war wirklich kein Zeitdruck vorhanden.
    Nachdem meine Audienz, -und vorallem ich fertig war, konnte ich lange Zeit nicht fassen wie verdammt gut das ganze war.
    Ich danke dir für diese Erfahrung.

  • Kurt | April 19, 2016 | Antworten

    Princess Zuleika ist eine bezaubernde Lady, die sich vorab ausreichend Zeit nimmt. Daraus entsteht ein individuell und persönlich maßgeschneidertes Programm.
    Sie schafft es damit, einem das eigene Kopfkino individuell in die Realität umzusetzen. Alle meine Phantasien und darüber hinaus noch mehr(!) wurden auf einmal Realität – wow!
    Die sympathische und spielerische Art darf man jedoch nicht unterschätzen: es bleibt noch genügend Raum für Schmerz und „böse“ Überraschungen :-)
    Sehr empfehlenswert!
    Vielen Dank an die Prinzessin, ich freue mich auf ein nächstes Mal.
    Ergebenste Grüße, K.

  • Micha | April 5, 2016 | Antworten

    Hallo die Lady,
    also die Lady war gestern bei mir! Sie hat gemütlich einen Kaffee getrunken und wir haben uns ganz offen unterhalten. Sie ist sehr lieb wenn man richtig mit ihr umgeht aber sie kann definitiv auch ganz anders 😉
    Auf die Zeit wurde gar nicht geschaut im Gegenteil sie hat sich sehr viel Zeit gelassen für die gebuchte Stunde.
    Sie ist jung, sexy und weiß mit Ihren jungen Jahren was ein Mann braucht. Hier Mal ein kleines Kompliment :_)
    Ich werde sie definitiv wieder einladen wenn sie Mal wieder in der Nähe ist.

    War eine tolle Session und will mehr :-))))

  • Alex | März 27, 2016 | Antworten

    ich wünsche meiner Lieblingssadistin frohe Ostern.

    Devote Grüße, Alex

    • Zuleika | März 27, 2016 | Antworten

      Danke, wünsche ich dir auch! :) :)

  • Alex | März 23, 2016 | Antworten

    Liebe großartige und wundervolle Princess Zuleika,

    ich habe mich jetzt soweit gesammelt, dass ich mich hier zunächst einmal ganz herzlich für Ihren Besuch bedanken möchte. Gut, dass ich nicht wusste, wie phantastisch Sie wirklich sind, sonst wäre ich vor unserem Treffen gleich noch mal viel aufgeregter gewesen.
    Ich war gleich zu Beginn von Ihrer Schönheit überwältigt. Ich glaube, Sie waren weniger stark geschminkt als auf Ihren Photos und Ihre natürliche Ausstrahlung ist einfach atemberaubend.
    Mir hat es dann auch unheimlich viel Spaß gemacht, mich Ihnen zu unterwerfen und von Ihnen behandelt zu werden. Vielen vielen Dank!

    Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste Begegnung.

    Devote Grüße, Alex

  • Püppi | März 15, 2016 | Antworten

    Am Wochenende hatte ich wieder eine Session mit der wunderschönen und süßen KinkyPrincess. Es ist einfach unbeschreiblich eine Session mit Ihr in Worte zu fassen. ich bin immer komplett geflasht und brauch ein paar Tage das erlebte einigermaßen in Worte fassen zu können.
    Zuleika, keine Session gleicht der anderen,Du lässt Dir immer was Neues einfallen und es ist einfach genial den Ausdruck in deinem Gesicht zu sehen, wenn Du dir neue „Gemeinheiten“ überlegst und dabei wunderschönes Grinsen in deinem Gesicht zum Vorschein kommt, :)
    Danke für die wundervolle Zeit.
    Püppi

  • CitizenX | März 13, 2016 | Antworten

    Die wunderschöne Prinzessin Zuleika ist in der Tat ein Wesen, wie aus einem Märchenwald.
    Sie sieht umwerfend aus, hat eine ausgeprochen freundliche und humorvolle Art und ist voller kreativer Ideen, während einer Audienz bei ihr.
    Wenn Sie dann zur KinkyPrincess mutiert fühlt sich der Gast ganz ohne Zweifel wie verzaubert und wird sehr schnell feststellen, dass es in jedem Märchenwald auch sehr, sehr düstere Ecken gibt :-)
    Liebe Princess Zuleika, danke für die tollen Erlebnisse in sämtlichen Ecken Deines Märchenwaldes.
    Alles Liebe und auf viele weitere Audienzen!
    S.

  • Florian | März 10, 2016 | Antworten

    Unbeschreiblich!!!

    Muss ja gesehen das ich von der Prinzessin vor der Tür zum Studio Avatar überrascht wurde und ich eine unvergessliche Session mit der Prinzessin und Baroness Davina Dust erleben durfte.

    Falls jemand die Chance hat von der Prinzessin empfangen zu werden, MUSS er diese nutzen.

    Danke noch mal für diese unbeschreibliche Session

  • Lieblings-Diva | März 7, 2016 | Antworten

    Vorsicht Suchtgefahr!
    Die Prinzessin ist keine normale Fetisch- oder Bizarr-Lady und das ist auch gut so. Mit ihrer verspielten Art und ihrer Experimentierfreudigkeit wird jedes Treffen zum Unikat, Mit ihr kann man Grenzen überwinden und ganz neue Dinge entdecken. Es ist jedes Mal ein geiles Vergnügen und das Beste daran ist, dass es ihr auch noch selbst Spaß macht (manchmal sogar mehr als einen Lieb ist *aua* :D).
    Also zollt ihr Tribut mit einer Packung Gummibärchen, akzeptiert ihre Prinzessinnen-Glitzer-Chucks, lasst euch auf ihren positiv verrückten Charakter ein und ihr werdet süchtig. :)

    – Danke Prinzesschen deine Diva :-*

    • admin | März 7, 2016 | Antworten

      Haha, natürlich kann ich mir denken, welche kleine Diva da schreibt. Herzlichen Dank für die lieben Worte. Es freut mich, dass du so tapfer bist und dich immer wieder aufs Neue selbst übertriffst :-)

  • Thomas | März 7, 2016 | Antworten

    Vermutlich wird mein Eintrag ja eh gelöscht, aber ich kann überhaupt nichts positives berichten. Hatte über KM Kontakt mit ihr und schon da war sie so unfreundlich und arrogant, dass mir die Lust auf ein Date direkt vergangen ist. Habe das Gefühl, dass ihr der „Ruhm“ (so fern man das so nennen kann) bereits jetzt schon zu Kopf gestiegen ist. Vielleicht hatte Sie ja nur einen schlechten Tag aber trotzdem, so geht man in der Service-Branche nicht mit potentiellen Kunden um!

    • admin | März 7, 2016 | Antworten

      Ach Quatsch, wieso sollte ich dein Kommentar löschen, ist es doch ein super Beispiel für „potentielle Kunden“, wie du sie nennst, die mir absolut zuwider sind und auf die ich gut verzichten kann. Es wird schon seinen Grund gegeben haben, wieso wir uns gar nicht erst persönlich kennen gelernt haben. Also, das Netz ist voll von Damen, die dir bestimmt genau den „Service“ bieten, den du dir wünschst!
      Viel Erfolg.
      Liebste Grüße
      Die Arroganz in Prinzessinnengestalt
      Bye bye

  • D. | März 6, 2016 | Antworten

    Wie versprochen schreibe ich dir nochmal: ich bin inzwischen wieder in der „normalen“ Welt angekommen und kann es noch nicht so realisieren was ich heute erlebt habe. Es war auf jeden Fall ein wahnsinniges Erlebnis und ich glaube, dass ich es nochmal machen möchte. Du hast es auch richtig richtig genial gemacht! Also ich bin wirklich begeistert von deiner Art als Bizarrlady. Mach weiter so, ich komme bald wieder mal! 😉

  • Matthias | März 6, 2016 | Antworten

    Latexfetisch der Spitzenklasse!
    Bei dieser Fetischlady merkt man sofort, Sie lebt das, was man in der Session erlebt. Es wirkt nichts gespielt! Ich konnte mich noch nie so fallen lassen und gedachte Grenzen werden wie ein leichtes verschoben :)
    Vielen Dank Zuleika für diese Erfahrungen

  • Püppi | März 6, 2016 | Antworten

    Ich habe in meinen Jahren als Studiogänger viel Schlechtes und wenig Gutes erlebt, bis ich im August letztes Jahr das erste Mal auf die Prinzessin Zuleika traf. Von da an wars um mich geschehen:) Ihr Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit und Korrektheit sucht Ihres gleichen in der Szene. Noch nie hat jemand meine Fetischbedürfnisse so erkannt und gekonnt umgesetzt wie sie. Die Zeit mit Ihr vergeht wie im Flug :)
    Danke Prinzessin für die wunderschönen kinky Sessions

  • 10D | März 5, 2016 | Antworten

    Fetisch vom Feinsten!
    Diese bezaubernde junge Dame versteht den Begriff Fetisch in Perfektion. Alles mehr als Bestens. Vielen Dank.

  • M. | März 5, 2016 | Antworten

    Ich möchte mich hier kurz und knapp bei Lady Zuleika Princess bedanken! Es war eine wundervolle bizarre Session! Herzlichen Dank! Bis bald!
    M.

Leave a reply

What is 3 + 5?

*