kinky Princess
kinky Princess Zuleikas Wishlist Stuff I like

Opening time

  • Monday 8.00 - 18.00
  • Tuesday 8.00 - 18.00
  • Wednesday 8.00 - 18.00
  • Thursday 8.00 - 18.00
  • Friday 8.00 - 18.00
  • Saturday 9.00 - 15.00
  • Sunday Closed Day


Book Online

* Please Fill Required Fields *
Enter map embed code here ...
Creative Studio 99, New York Avenue, New York, USA 10000
Phone: (+1) 555-500-9898
Fax: (+1) 555-555-9797
Email: info@haircut.domain
Web: www.haircut.com

Tease & Denial / Keuschhaltung

Home / Allgemein / Tease & Denial / Keuschhaltung

_mg_5030-cucki

Tease & Denial / Keuschhaltung

Allgemein, Kopfkino / 25. Oktober 2016 / 6 Comments

Ich liebe es, dich um den Verstand zu bringen, mit dir zu spielen und dich mit Tease & Denial zum Verzweifeln zu bringen, bis du um Erlösung bettelst!

Dein bestes Stück ist schön verpackt in einem Käfig und je mehr ich dich reize, desto stärker wird der Drang, den Käfig endlich wieder los zu werden.
Die Lust wird unerträglich, die Metallstäbe drücken, doch ich zeige kein Erbarmen.
Ich zeige dir stattdessen, was du alles haben könntest, wenn du nicht der erzwungenen Keuschheit unterliegen würdest.
Ich fessle dich, raube dir die Sinne, bringe dich bis hin zur Ekstase, du spürst mich an deinem ganzen Körper.
Ich posiere vor dir, spiele mit meinen Reizen, mache dich zu meinem Cucki, meinem Objekt, meinem Untertan. Du wirst bereit sein, alles über dich ergehen zu lassen, nur um dir meine Gnade zu verdienen.
Ich lasse dich zappeln. Stundenlang. Tagelang. So lange, wie ich will. Vielleicht für immer?
Denn ganz allein ICH entscheide, wann und ob du befreit wirst.
Und wenn du nicht anständig bist und das tust, was ich sage, werfe ich den Schlüssel aus dem Fenster, lasse dich allein mit deinem Käfig zurück und überlasse dich deinem Schicksal.
Du wirst es genießen, du wirst es lieben, du wirst es bereuen und du wirst es hassen.
Und ich werde jede Sekunde deines Jammerns auskosten, mich amüsieren, dich auslachen und dir zeigen, wie viel Macht ich über dich habe.
Du wirst spüren, wie tief du sinkst, wie sehr du dich nach Nähe und Berührung, nach Lust und Erlösung sehnst.
Und deine Augen werden strahlen, dein Herz wird rasen, wenn ich mich dazu entscheide, das Schloss zu öffnen.
Doch freu dich nicht zu früh, du naives Etwas!
Hast du echt geglaubt, du hättest dir eine Belohnung verdient?
Und selbst wenn… was sollte mich daran hindern, dir diese gekonnt zu ruinieren?

Bedingung für eine Session dieser Art:
Eine Woche bis zu unserem Termin absolutes Keuschheitsgebot!
Mit eigenem KG und Einwegschlössern, deren Nummern ich kontrollieren kann,
ist dies am einfachsten umsetzbar.
Ich will unaufgefordert über nicht Einhalten von Absprachen informiert werden.

Galerie:
Teasing extrem im Keuschheitsgürtel
Geschützte Galerien kannst du ansehen, wenn du das dafür notwendige Passwort von mir erhalten hast.
Ich erwarte hierfür einen Unkostenbeitrag von 10€ per PayPal oder in Form eines Amazon-Gutscheins.
Bitte kontaktiere mich per Mail, wenn du ein Passwort benötigst.

Vielleicht interesstiert dich auch:
What`s up, Cucki?

6 Comments
  • Rob | September 2, 2017 | Antworten

    Sehr schöne Beschreibung einer faszinierenden Situation.
    Rein vom Kopf her muss es toll sein die Kontrolle abzugeben und nur noch wehrlos einer schönen Lady zu dienen….

    Danke für deine schönen Zeilen.
    LG
    Rob

    • admin | September 2, 2017 | Antworten

      Danke für das Feedback! Ein bisschen (oder ein bisschen mehr) Kontrolle abgeben ist manchmal gar nicht so verkehrt 😉

  • Brian Schollert | Juli 5, 2017 | Antworten

    Would like to be locked by U Princess

  • Alain Comça | November 6, 2016 | Antworten

    I just love the way you describe the teasing. Women can be soooo unfair!

Leave a reply

What is 3 + 5?

*