kinky Princess
kinky Princess Zuleikas Wishlist Stuff I like

Opening time

  • Monday 8.00 - 18.00
  • Tuesday 8.00 - 18.00
  • Wednesday 8.00 - 18.00
  • Thursday 8.00 - 18.00
  • Friday 8.00 - 18.00
  • Saturday 9.00 - 15.00
  • Sunday Closed Day


Book Online

* Please Fill Required Fields *
Enter map embed code here ...
Creative Studio 99, New York Avenue, New York, USA 10000
Phone: (+1) 555-500-9898
Fax: (+1) 555-555-9797
Email: info@haircut.domain
Web: www.haircut.com

Sessions mit Paaren / Frauen / …

Home / Allgemein / Sessions mit Paaren / Frauen / …

_MG_6471

Sessions mit Paaren / Frauen / …

Allgemein / 11. Oktober 2017 / 2 Comments

Sessions zu dritt sind immer wieder spannend und ein interessantes Erlebnis für alle Beteiligten. Zwei Männer, eine Frau; zwei Frauen, ein Mann; 3 Frauen…?
Dabei ist es mir ganz egal, in welcher Konstellation (dom/dev/switch) ihr eure Beziehung lebt, ob ihr bereits BDSM erfahren seid oder noch in der Findungsphase…

Ich lebe selbst einen sehr offenen und transparenten Lebens- und Beziehungsstil und lege Wert auf Kommunikation und Ehrlichkeit. Wenn du dir unsicher bist, wie du deinem/r Partner/in deine Vorlieben näher bringen kannst, wende dich gern an mich. Vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung.

ANFÄNGER
Ich biete v.a. Anfängern die Möglichkeit, sich mit mir verschiedenen Themen anzunähern, beantworte euch Fragen, die euch beschäftigen und gemeinsam finden wir auch heraus, was genau euch fehlt oder euch reizen würde.
Ich nehme dabei gern auch die eher außenstehende Rolle eures „Coachs“ ein und gebe Hilfestellung, Tips und zeige einige Möglichkeiten auf, wie ihr das, was sich in eurer Fantasie abspielt, selbst in die Realität umsetzen könnt.
Teilt mir bitte bei einer Anfrage mit, was genau ihr euch vorstellt, was eure Neugier weckt und worin ihr meine Unterstützung braucht.

FETISCH
Vom gemeinsamen DVD Abend in Latex bis hin zum ausgefallenem Klinikspiel ist ziemlich viel möglich.
Cuckolding-Fantasien, Diva Abende mit deinem Mann als unser private slave oder ein gemütliches Abendessen mit deiner Frau als Bedienstete… Ich bin offen für bizarre Spielereien in verschiedenen Konstellationen und freue mich, euern Lifestyle kennen zu lernen!

AKTIV / PASSIV (DOM/DEV)
Gerade bei Paaren, in denen ER eher dev/passiv ist oder mal die Kontrolle abgeben möchte, kann SIE sich gern zurücklehnen und zuschauen, wie ICH ihn an den Rand des Wahnsinns bringe.
Gern bespreche ich mit IHR vorher allein alle relevanten Details, so dass ER sich überraschen lassen muss 😉
SIE hat dabei jederzeit die Möglichkeit, das Ruder selbst in die Hand zu nehmen, meine Handlungen etwas zu lenken oder sich direkt mit einzubringen. Unsere 4 Hände werden deinen Mann mit Sicherheit dahinschmelzen lassen! Mal schauen, ob er von seinem FFM-Wunsch danach immer noch so begeistert ist oder es gegebenfalls bereut 😉

Wenn ER stattdessen IHR mal einen schönen Abend machen möchte, an dem SIE rundum verwöhnt wird, ist dies natürlich auch möglich. Während SIE in der Badewanne und bei einer schönen Ölmassage entspannt, lehnt er sich zurück und kommt erst nach Aufforderung meiner-/ihrerseits hinzu, wenn er gebraucht wird 😉

Paare mit eindeutigem Bezug zum Masochismus kommen mit mir bestimmt ebenfalls auf einen grünen Zweig.
Egal ob Stromspiele, Spankingsessions oder andere Gemeinheiten… ich habe sowohl mit Mann als auch mit Frau Spaß an sadistischen Spielereien.

Innerhalb von Sessions mit Paaren switche ich auch gern, solange die Rollenverteilung vorher klar besprochen wurde und unsere Vorstellungen, Vorlieben und Tabus kompatibel sind.
Was möglich ist und womit ich mich wohlfühle, ist abhängig von verschiedenen Faktoren, die ich im Detail mit euch besprechen werde. Der vorherige Austausch und ehrliche Kommunikation sind unumgänglich.

WICHTIG:
Fokus muss auf BDSM/Fetisch liegen, alles andere liegt außerhalb meines Interesses. Swinger-Pärchen mit Interesse an GV / Dreiern sind daher bei mir absolut an der falschen Adresse.
Mit Paaren, bei denen beide uneingeschränkt dom und ggf. sad sind komme ich ebenfalls kaum auf einen gemeinsamen Nenner.

Prinzipiell ist auch weder das soziale noch biologische Geschlecht relevant, wenn sich jmd für eine Session mit mir interessierst. Der Einfachheit unterscheide ich auf meiner Website in „männlich“ und „weiblich“, aber jegliches Geschlecht und jede sexuelle Orientierung sind bei mir willkommen, solange wir kompatibel sind, was unsere Vorlieben/Tabus und Vorstellungen angeht. Ein Hoch auf die Pansexualität 😉

2 Comments

Leave a reply

What is 3 + 5?

*