kinky Princess
kinky Princess Zuleikas Wishlist Stuff I like

Opening time

  • Monday 8.00 - 18.00
  • Tuesday 8.00 - 18.00
  • Wednesday 8.00 - 18.00
  • Thursday 8.00 - 18.00
  • Friday 8.00 - 18.00
  • Saturday 9.00 - 15.00
  • Sunday Closed Day


Book Online

* Please Fill Required Fields *
Enter map embed code here ...
Creative Studio 99, New York Avenue, New York, USA 10000
Phone: (+1) 555-500-9898
Fax: (+1) 555-555-9797
Email: info@haircut.domain
Web: www.haircut.com

Sadistic Mistress

Home / Allgemein / Sadistic Mistress

_MG_8351

Sadistic Mistress

Allgemein, Kopfkino / 12. Oktober 2017 / No Comment

Bittersweet and so sadistic!

Ein paar Einblicke gibt es in der dazugehörigen Galerie „Sadistic Mistress“ in KOPFKINO.

Süß und niedlich seh ich aus.
Unschuldig und brav.
So oft werde ich unterschätzt und belächelt. Und ich mag es, dich zu überraschen. Du wirst noch früh genug Bekanntschaft machen mit der Sadistin in mir. Manchmal braucht sie etwas, aber wenn ihre Lust erweckt ist, gibt es kein Entkommen.
Egal, ob weiblich, männlich, trans… dein biologisches und soziales Geschlecht interessieren mich nicht. Dein Körper gehört vorübergehend nur mir und ich finde seine Schwachstellen!
Meine zarten Finger werden deinen Körper erkunden, dich streicheln. Mein Mund wird Lippenstift auf deinem Brustkorb hinterlassen. Hmmm… wie romantisch.
Ein kräftiger Griff in deine Haare. Der Knebel tief in deinem Mund und der Griff zwischen deine Beine ist so fest und gezielt, das du zusammenzuckst… Süß und niedlich also? Mal schauen, wie lange du das noch so siehst.
Ich geile mich an der Angst in deinen Augen auf, wenn du fixiert vor mir stehst und dich fragst, was als nächstes kommt.
Dein Körper ist meine Spielwiese. Ich verziere ihn mit Klammern, verschnüre deine Eier, hinterlasse meine Spuren. Und ich brauche dazu nicht mal viel Equipment. Meine Kreativität kennt keine Grenzen. Stupide Schläge langweilen mich. Ich will spielen. Mich amüsieren. Dich fies angrinsen, während du leidest.
Ich will dich zappeln und unter mir tanzen seh’n, will dich mit kleinen und großen Gemeinheiten an den Rand des Wahnsinns bringen. Will dich betteln hören. Und dein Betteln ignorieren.
Es freut mich, wenn „Spuren“ nicht zu deinen strengen Tabus zählen, denn so kann ich mich völlig an dir austoben und testen, wieviel du aushälst, ich will jeden Schlag genießen, jeden Striemen feiern!
Aber auch ohne Gerte, Peitsche und Co finde ich einen Weg, dir wehzutun. Ich will dich für mich leiden sehen, egal wie.
Mach mich stolz, da geht noch mehr!
Ich bringe dich in Zwickmühlen, gebe dir keine Chance. Egal, was du tust, ich bin dir einen Schritt voraus.
Küss meinen Körper! Zeig mir, wie sehr du ihn verehrst!
Stören dich die Gewichte an deinen Eiern etwa?
Hindert dich der pulsierende Elektroplug in DEINEM Arsch etwa am Massieren meines Arsches? Stell dich nicht so an. Wir sind schließlich zu meinem Vergnügen hier. Oder machst du etwa schon schlapp? Ich wusste es, dabei habe ich gerade erst angefangen…

Hinweis:
Die Bilder in den Galerien entstehen als spontane Schnappschüsse während realen Sessions und natürlich nur im Einvernehmen meiner Spielpartner. Die Galerien werden regelmäßig aktualisiert.
Die Bilder dürfen NICHT von Dritten genutzt, geteilt oder in irgendeiner Weise verbreitet werden.

Wer gern eine Session mit Fokus auf extremere Schmerzbehandlung/Pain-& Fearplay  sucht, ist bei mir bei der richtigen Adresse, solange sich unsere Vorstellungen von einvernehmlichen SM decken. Drogen, bleibende Spuren und Praktiken, die ich aus gesundheitlichen/hygienischen Gründen nicht im Rahmen einer Studiosession umsetzen möchte, lehne ich ab.

V.a. Anfänger dürfen sich meiner ausgeprägten Empathiefähigkeit sicher sein. Du kennst deine eigenen Grenzen (noch) nicht? Wir finden sie gemeinsam raus und steigern das Spiel orientierend an deinen Vorlieben, Tabus und deiner Belastbarkeit.
Frauen, die sich dem Schmerz lustvoll hingeben wollen und dies gern mal mit einer gefühlvollen Partnerin erleben möchten, dürfen sich ebenfalls sehr gern melden.

Leave a reply

What is 3 + 5?

*