kinky Princess
kinky Princess Zuleikas Wishlist Stuff I like

Opening time

  • Monday 8.00 - 18.00
  • Tuesday 8.00 - 18.00
  • Wednesday 8.00 - 18.00
  • Thursday 8.00 - 18.00
  • Friday 8.00 - 18.00
  • Saturday 9.00 - 15.00
  • Sunday Closed Day


Book Online

* Please Fill Required Fields *
Enter map embed code here ...
Creative Studio 99, New York Avenue, New York, USA 10000
Phone: (+1) 555-500-9898
Fax: (+1) 555-555-9797
Email: info@haircut.domain
Web: www.haircut.com

Latexfun with „sbRBBR“

Home / Service Post / Latexfun with „sbRBBR“

_MG_9635-sbRBBR_nrbg
Latexfun
Duration: ♡

Thanks a lot!
Ein schöner shiny Latexabend in Nürnberg war das 😀

Besucht sbRBBR auf Instagram & Tumblr  und erfreut euch an weiteren shiny Bildern! :)

Hier ein paar Bilder aus unserem Latexabend. Erstmal mussten wir beide schön glänzend gemacht werden. Mit passendem Latexbett wäre das hier eine noch glitschigere Angelegenheit gewesen, aber man kann nicht immer alles haben und muss manchmal nehmen, was da ist 😀 Das Gefühl war dennoch grandios und auf meine Kosten kam ich absolut. Vor allem mein Arsch muss immer schön ordentlich eingeölt werden. Hm… und wenn Prinzessin schön glänzt, revanchiert sie sich.

Anschließend musste mein Latexfreund für ein paar Fesselungen herhalten. Und die verschiedenen neuen Masken wurden natürlich ausgetestet. Die Luft blieb ihm zwischenzeitlich weg, was ihn nicht zu stören schien. Im Gegenteil. Atmen wird überbewertet 😉
Und kopfüber hängend im Bondageanzug schön fixiert macht sich Atemreduktion besonders gut. Ein bisschen anstrengend war es wohl 😉

 

In meinen GALERIEN findet ihr auch weitere Bilder aus Latex- und Heavy Rubber Sessions. Schaut mal rein und traut euch, mir eine konkrete Anfrage zu schicken, wenn ihr gern mal gemeinsame Latexmomente mit mir erleben wollt.

HINWEIS:
Ich habe für meine Gäste eigene Latexutensilien in verschiedenen Größen, demnach sind derartige Sessions im Studio und auch als Haus- oder Hotelbesuche möglich.
Es freut mich jedoch sehr, wenn du als echter Fetischist bereits über eigene Kleidung, Masken oder Utensilien verfügst, welche man mit meinem Equipment dann kombinieren kann,
da ich nicht immer mein vollständiges Repertoire von Stadt zu Stadt mit mir rumschleppe und manches im Bereich Latex m.M.n. einfach als Maßanfertigung am meisten Sinn macht.