1 Jahr „Der FemDom“ in Zürich

von | Jul 20, 2017 | Allgemein | 0 Kommentare

1 Jahr „Der FemDom“ in Zürich

von | Jul 20, 2017 | Allgemein | 0 Kommentare

ALLES GUTE ZUM 1 JÄHRIGEN, liebe Ariadne und Team!

Vor genau einem Jahr im Juli 2016 betrat ich die Hallen des FemDoms zum ersten mal bei der damaligen Eröffnungsfeier.
Seitdem bin ich festes Mitglied im Team und möchte hiermit meine Gratulation für das einjährige Bestehen des FemDoms v.a. an Herrin Ariadne aussprechen.
Besonderer Dank geht außerdem an meine liebste Cassandra van Cane, mit der ich innerhalb eines Jahres schon soviele schöne gemeinsame Sessions und tolle Zeiten erleben durfte.
Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die anderen Kolleginnen, treuen Mitspieler, Gäste, Essensbringer, Chauffeure, Sklaven, Zöglinge, Putzhilfen, Handwerker, Elektriker,
Klimaanlageninstallateure, Waschmaschinenreparierer,… und was sonst so immer wieder im Studio rumrennt 😉

Ich bin wie gewohnt mindestens einmal im Monat in Zürich und freue mich auf weitere ausgefallene Sessions!
Kontakt bitte wie immer ausschließlich direkt bei mir, am besten über mein Kontaktformular.

Peace, stay kinky.

Es grüßt
die Prinzessin 😉

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman