kinky Princess
kinky Princess Zuleikas Wishlist Stuff I like

Opening time

  • Monday 8.00 - 18.00
  • Tuesday 8.00 - 18.00
  • Wednesday 8.00 - 18.00
  • Thursday 8.00 - 18.00
  • Friday 8.00 - 18.00
  • Saturday 9.00 - 15.00
  • Sunday Closed Day


Book Online

* Please Fill Required Fields *
Enter map embed code here ...
Creative Studio 99, New York Avenue, New York, USA 10000
Phone: (+1) 555-500-9898
Fax: (+1) 555-555-9797
Email: info@haircut.domain
Web: www.haircut.com

Keusch: Notgeilheit unter Verschluss!

Home / Allgemein / Keusch: Notgeilheit unter Verschluss!

Keusch: Notgeilheit unter Verschluss!

Allgemein, Kopfkino / 19. April 2017 / 2 Comments

Notgeilheit – noch keine Heilung in Sicht

Zur Galerie: Keusch: Notgeilheit unter Verschluss!

Bei manchen nutzt weder ein zu enger Käfig noch Androhung von Schmerzen oder die Aufnahme von Geständnissen auf Videokamera… Also muss Prinzessin wohl zu härteren Geschützen greifen.
Wie wäre es mit einer Galerie, in der ich das notgeile Stück ein wenig zur Schau stelle?
Mit der Androhung, bei jeder Zuwiderhandlung ein weiteres Bild der Öffentlichkeit zugänglich zu machen?
Hm… gemein? Achwas, gönnt mir doch mal meinen Spaß 😀
Also hier haben wir ihn.
Nennen wir ihn mal… “Notgeil69”
Aktueller Status: noch weit entfernt von geheilt 😀
Keuschheitsrekord: 21 Tage, am letzten Tag mit zu engem KG bei mir anwesend gewesen und gejammert ohne Ende, Schlüssel brav eingefroren und gebetet, dass er nach der Session aufgetaut ist (verdammt, er hat es tatsächlich geschafft, das Glas war aber auch eindeutig zu klein)

Aber nun gut, drücken wir mal beide Augen zu. Schließlich versprach Notgeil69, sich zu bessern und sich die nächsten Wochen unter Kontrolle zu halten. Außerdem diente er mir den Nachmittag als unterwürfiger Fußmasseur, Entertainment-Objekt und amüsierte mich unglaublich.
Der Dildoknebel im Gesicht stand im genausogut wie die mehrfach verriegelte Zwangsjacke und auch in den sexy Nylons, die ich ihm überzog, machte er eine gute Figur. Das Gejammer zwischendurch konnte mit Maske und Knebel gut eingedämmt werden.
Und der viel zu enge Käfig hinterließ Spuren am kleinen Gemächt. Es drückte und drückte und sah irgendwann wirklich gefährlich aus. Ich hatte fast Mitleid. FAST.
Alles in allem, wunderbar aus meiner Sicht.

Und damit du das, was du gelernt hast, nicht vergisst… Hier ein paar Erinnerungen an den Nachmittag.
Das Passwort… hast momentan nur du… Oder vielleicht auch nicht… wer weiß 😀

Es grüßt eine amüsierte und schadenfrohe Prinzessin
<3

2 Comments
  • A | Januar 27, 2018 | Antworten

    Keuschheitsspiele mit der verehrten Prinzessin sind wirklich eine lustige Sache – zumindest für sie ;-). Seit ich sie kenne hat sie mich zu immer längeren Keuschheitszeiten verführt. Angefangen hat es glaube ich mit einer Woche, was mir damals wirklich lange vorkam. Ein großer Irrtum! Denn mittlerweile beträgt meine längste Zeit 87 Tage und momentan versuche ich mindestens 100 Tage für sie enthaltsam zu sein.

    Ich muss schon gestehen, dass es schwierig ist, so lange durchzuhalten. Es ist dann aber auch jedes Mal wirklich unglaublich schön, nach dieser Wartezeit von ihr erregt zu werden und ihre Freude zu spüren. Ihr scheint die Notgeilheit wirklich zu gefallen. Für mich waren ihre Berührungen nach den langen Wartezeiten auch noch einmal viel intensiver und sie spielt so unglaublich gut mir der eigenen Erregung! Gönnt ihr den Spaß mit euch, wenn sie euch keusch halten möchte, ihr zu gehorchen ist ein Traum :-).

    • admin | Januar 29, 2018 | Antworten

      Leider sind nicht alle selbsternannten Keuschlinge solche Vorzeigekeuschlinge wie du, bei den meisten scheitert es ja schon an den Basics 😀 Ich freue mich tatsächlich sehr, dass wir mittlerweile bei 100 (!!!) Tagen Keuschheit angekommen sind bzw du auf dem besten Weg dorthin bist. Ich werde mir eine ordentliche Belohnung für dich einfallen lassen, wenn du das so konsequent schaffst und für mich leidest 😀

Leave a reply

What is 3 + 5?

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.