Heavy Rubber Impressionen

by | Aug 29, 2017 | Allgemein | 0 comments

Heavy Rubber Impressionen

by | Aug 29, 2017 | Allgemein | 0 comments

Hallöchen ihr Lieben!

Damit ihr einen kleinen Einblick in meine Heavy Rubber Sessions bekommt, habe ich mal eine neue Galerie unter Besondere Einblicke erstellt.
Leider derzeit nur mit wackeligen Handybildern und Videos gefüllt, aber das muss fürs Erste ausreichen. Ist nicht so einfach, mit öligen Händen und bei dunklem Licht auch noch Bilder zu machen 😀
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem, meine Objekte so verpackt betrachten zu können. Vielleicht ist einer von euch ja als Nächster an der Reihe!
Latexsessions sind auch in Deutschland möglich, aber ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich nicht immer das komplette Equipment mit mir rumtragen und von Stadt zu Stadt transportieren kann. Ausserdem fehlen in meinem persönlichen Repertoire noch ein paar Masken und Zubehör, welche ich nach und nach noch kaufen möchte.
Gutscheine nehme ich diesbezüglich gern entgegen, ich habe im Oktober Geburtstag und freue mich, wenn man mich in meinem Latexwahn unterstützen mag 😀
Jeder echte Gummifan weiß, wieviele Tausende Euro ich bereits jetzt in mein Equipment investiert habe und es ist noch lange nicht genug! 😀
Daher sind die wirklich ausgedehnten Heavy Rubber Sessions mit allem Schnick Schnack vorerst nur in Zürich möglich.
Eine Reise dorthin lohnt sich auf alle Fälle für die Liebhaber von ausgedehnten Latexspielereien unter euch!
Und wem das noch nicht genug ist, bucht eine Duo Session mit mir und meiner liebreizenden Freundin Cassandra van Cane. Mehrere Stunden fixiert, verpackt und wehrlos uns beiden ausgeliefert. Das schreit nach einem Langzeit-Special! Infos folgen demnächst 🙂

Liebe Grüße
Zuleika

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_USEnglish