kinky Princess
kinky Princess Zuleikas Wishlist Stuff I like

Opening time

  • Monday 8.00 - 18.00
  • Tuesday 8.00 - 18.00
  • Wednesday 8.00 - 18.00
  • Thursday 8.00 - 18.00
  • Friday 8.00 - 18.00
  • Saturday 9.00 - 15.00
  • Sunday Closed Day


Book Online

* Please Fill Required Fields *
Enter map embed code here ...
Creative Studio 99, New York Avenue, New York, USA 10000
Phone: (+1) 555-500-9898
Fax: (+1) 555-555-9797
Email: info@haircut.domain
Web: www.haircut.com

Mumifiziert – mir ausgeliefert

Home / Service Post / Mumifiziert – mir ausgeliefert

Duration: Der FemDom Zürich

Streng fixiert bist du meiner Lust und Laune ausgeliefert. Wehrlos, schwitzend, leidend, ausharrend. Zur Benutzung freigegeben.
Wie eine Mumie liegst du da und kannst dich nicht regen. Isoliert von der Aussenwelt, du verlierst das Gefühl für Raum und Zeit.
Vielleicht mache ich aus dir ein Latexobjekt, dem ich die Luft nehmen kann, in dem ich den Reissverschluss der Latexmaske verschliesse oder das Gesicht als Sitzkissen benutze.
Ich spiele mit dir, tease dich, lasse dich kurz vorm Höhepunkt einfach fallen. Nutze die Zeit zum Kaffee trinken, setze mich gemütlich auf den Sessel und schaue dir beim Zucken zu, während Stromimpulse deinen Körper durchströmen.
Ich ignoriere dein Jammern und erfreue mich an deiner Wehrlosigkeit. Du bist mein Objekt und zwar so lange, wie ich Spass an deiner Benutzung habe.

Du spürst das enge des Latex und meine Hände, wie sie über deinen mumifizierten Körper streichen. Die Peitsche, die auf deine Brust knallt. Der Schlag leicht gedämpft durch die Materialschichten.
Aber Reissverschlüsse an den relevanten Stellen ermöglichen es mir, dich zu benutzen, zu quälen, zu teasen…

In meinem Reich entscheide ich, dein Körper ist meine Spielwiese und ich vergnüge mich an meinem Objekt, mein Spass steht im Vordergrund. Du bist Mittel zum Zweck.
Ich freue mich auf dich!