kinky Princess
kinky Princess Zuleikas Wishlist Stuff I like

Opening time

  • Monday 8.00 - 18.00
  • Tuesday 8.00 - 18.00
  • Wednesday 8.00 - 18.00
  • Thursday 8.00 - 18.00
  • Friday 8.00 - 18.00
  • Saturday 9.00 - 15.00
  • Sunday Closed Day


Book Online

* Please Fill Required Fields *
Enter map embed code here ...
Creative Studio 99, New York Avenue, New York, USA 10000
Phone: (+1) 555-500-9898
Fax: (+1) 555-555-9797
Email: info@haircut.domain
Web: www.haircut.com

Sadistic Mistress

Home / Service Post / Sadistic Mistress

kostenlose Galerie
Duration: kontakt@princesszuleika.de

Galerie zum BLOGBEITRAG “SADISTIC MISTRESS”
Bittersweet & so sadistic!
In mir schlummert eine echte Sadistin, die keine Gnade und kein Mitleid kennt, wenn sie einmal aufgeblüht ist. Ein kleiner Einblick in Sessions ohne detaillierte Darstellung von extremeren Spuren/Blut o.ä. findest du hier. Den Rest erledigt dein Kopfkino 😉
Wer gern eine Session mit Fokus auf extremere Schmerzbehandlung/Pain-& Fearplay sucht, ist bei mir bei der richtigen Adresse, solange sich unsere Vorstellungen von einvernehmlichen SM decken. Drogen, bleibende Spuren und Praktiken, die ich aus gesundheitlichen/hygienischen Gründen nicht im Rahmen einer Studiosession umsetzen möchte, lehne ich ab.
Anfänger dürfen sich meiner ausgeprägten Empathiefähigkeit sicher sein. Du kennst deine eigenen Grenzen (noch) nicht? Wir finden sie gemeinsam raus und steigern das Spiel orientierend an deinen Vorlieben, Tabus und deiner Belastbarkeit.
Frauen, die sich dem Schmerz lustvoll hingeben wollen und dies gern mal mit einer gefühlvollen Partnerin erleben möchten, dürfen sich ebenfalls sehr gern melden.
Erfahrene Masochisten, die gern ohne Gnade abgestraft werden, können sich sicher sein, dass ihr verzweifeltes Jammern und Betteln von mir gern einmal überhört wird.

Hinweis:
Die Bilder in den Galerien entstehen als spontane Schnappschüsse während realer Sessions und natürlich nur im Einvernehmen meiner Spielpartner. Die Galerien werden regelmäßig aktualisiert.
Die Bilder dürfen NICHT von Dritten genutzt, geteilt oder in irgendeiner Weise verbreitet werden.
Wenn du mir beim Füllen der Galerie helfen möchtest, sag mir vor der Session Bescheid, dann landen deine Verzierungen, die ich an deinem Körper hinterlasse, eventuell bald hier!

Auf TWITTER und VIMEO gibt es auch immer mal wieder Sessioneinblicke und kleine Clips zu sehen.