Edit: Statement PROSTSCHG, Termine 2018

  ENGLISH BELOW!   Prostituierten-Pseudo-Schutz-Gesetz Das neue Gesetz, das jetzt schon mehr Chaos verursacht, als dass es irgendwelche Vorteile mit sich bringt. Ich gebe zu, ich spielte nun lange mit dem Gedanken, meine Tätigkeit in Deutschland ganz zu unterlassen. Ich bedauere es auch sehr, dass viele geschätzten Studios, Locations und Kolleginnen derzeit mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben und manche bereits schließen mussten. Bsp. im letzten Blogbeitrag von Daemona de Lucca Dresden/Lokales: Masssagestudios starten Petition gegen Prostituiertenschutzgesetz Beiträge im Dominaforum WDR News Bordelle müssen schließen sz-online Nachrichten Folgen des ProstSchG Prostschg Kritik in Dortmund VERFASSUNGSVESCHWERDE eingereicht! Doňa Carmen e.V. Jedoch liebe ich, was ich tue und möchte mich auch vorerst nicht durch Amtswillkür und Gesetzesänderungen davon abbringen lassen. Seit Jahren berate ich Paare, arbeite mit Menschen mit Behinderungen, eröffne Männern und Frauen die Möglichkeit, sich mit ihrem Körper und ihrer Sexualität zu befassen und sich auszuleben. Ich arbeite selbstständig und unabhängig, bilde mich weiter, investiere Zeit und Geld in meine Leidenschaft. Habe das, was ich liebe, zu meinem Beruf gemacht und wollte mich demnächst im Bereich Sexualpädagogik weiterbilden. Und nun finde ich mich auf dem Gesundheitsamt und Ordnungsamt wieder und muss mir anhören, wie Kondome zu benutzen sind, wie ich mit … Edit: Statement PROSTSCHG, Termine 2018 weiterlesen

de_DEGerman