Philosophy and passion

Open heart, kinky mind!

Ich bin Bizarrlady, Femdom, Künstlerin, Diva, Gespielin, Rebellin…
Ich bin alles, was ich sein will!

Mir ist kaum etwas wichtiger als meine Autonomie. Fern ab von gängigen Klischees agiere ich auf einer persönlichen Ebene und mag es ungezwungen, verspielt, oft auch etwas gemein. Alles was ich tue, tue ich aus Überzeugung und mit Leidenschaft. Ich bin die Prinzessin und du Gast in meinem Reich, in dem meine Regeln herrschen.

Oftmals unterschätzt, bin ich doch eine so unschuldige Erscheinung, die dir auf Augenhöhe begegnet und gleichzeitig tiefgründig und versaut mit einem verheißungsvollen Grinsen im Gesicht. Eine Prinzessin voller Selbstironie, mit sarkastischem Unterton, oft mit sadistischer Schadenfreude bei der Sache.

Wer sich auf mich einlässt, wird schnell merken, wie ich ticke und meine Natürlichkeit, meinen Intellekt und meine Fähigkeit, jmd auch ohne gekünstelten Befehlston zu zeigen, wer in der Begegnung die Oberhand hat, zu schätzen wissen. Ich mag es, dich subtil und behutsam, aber konsequent an deine Grenzen zu führen oder zu meinem Entertainment zu benutzen.

Mein Space ist offen für alle Geschlechter, sexuelle Orientierungen, Behinderung, Neurodiversität. Ich arbeite bedürfnisorientiert, wenn nötig traumasensibel und nach dem Konsensprinzip.

Neben meiner Vorliebe für klassischen BDSM begleite ich dich gern mit achtsamer Körperarbeit und Fokus auf sinnliche Erfahrung auf deinem Weg zu dir selbst. Ich freue mich über Menschen, die sich nach Berührung sehnen und mir offen, respektvoll und neugierig begegnen.

PHILOSOPHIE & LEIDENSCHAFT: WAS TREIBT MICH AN?

REBELLISCH & AUTHENTISCH

Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch verschiedene Facetten aus: Ich bin offen und aufgeschlossen, sehr sozialkritisch und freiheitsliebend, teilweise etwas kompromisslos. Ich halte nicht viel von konservativen gesellschaftlichen Konventionen und (Doppel)Moralvorstellungen. Meine Sprache und mein Tun sind immer klar, deutlich und ohne Floskeln. Meist voller Tatendrang, manchmal melancholisch, manchmal amüsiert und oft am Kopfschütteln und voller Erstaunen über die Seltsamkeiten der Welt.

Meine Werte zeigen sich auch in meinem beruflichen Tun: Ich folge einer progressiven Herangehensweise, einem starken moralischen Kompass und beleuchte strukturelle Probleme generell, aber vor allem auch in der Sexarbeit kritisch. Es ist mir ein Anliegen, zu sensibilisieren und aufzuklären, statt festgefahrene Klischees und problematische Narrative zu wiederholen.

BDSM und Kink sind für mich Lifestyle, Beruf, Vertrauen, Hingabe, aber auch die Konfrontation mit dunkelsten Abgründen, inneren Kämpfen und das Aufleben lassen tief in uns verwurzelter Archetypen. Wer das Bedienen von Domina-Klischees, die er aus den Massenmedien kennt, sucht, ist bei mir falsch.

ACHTSAMER BDSM, BEWUSSTER KINK & BODYWORK

Kink ist ein Weg, Bedürfnisse ungefiltert auszudrücken und auszuleben. BDSM-Praktiken sind für mich Werkzeuge, um mit meinem Gegenüber in Resonanz zu gehen und zu wachsen.

Was mich reizt? Die Vielseitigkeit, die Ästhetik, das Außergewöhnliche. Das Fühlen, das Versinken, das Sein. Das Auflösen von selbst gesetzten Grenzen. Das Entdecken neuer Horizonte und der Mut, sich auf etwas einzulassen. Die Stärke und das (Selbst-)Vertrauen, die aus einer Session hervorgehen können.

Ich habe meine Liebe zu Extremen, meinen Spieltrieb und Spaß an Berührung zum Beruf gemacht und gebe dir die Chance, gemeinsam mit mir in diese bizarre Welt mit so vielen Möglichkeiten und Lernräumen einzutauchen. Eine Session kann so viel mehr sein, als nur das stumpfe “Abarbeiten von Vorlieben”.

EMPOWERMENT & KOMMUNIKATION

Ich habe studiert, Weiterbildungen gemacht, in verschiedenen Bereichen mit Menschen gearbeitet und überall fiel mir auf, wie unzufrieden Menschen sind, wie beschränkt ihr Weltbild ist, wie sehr sich viele nach Befreiung sehnen und einfach nicht rauskommen aus ihrem Trott. Wie sehr Doppelmoral und Heuchelei ihren Alltag bestimmen. Gefühle werden unterdrückt und man stellt sich selbst zurück, um das zu tun, was andere von einem verlangen.

Es wird philosophiert über Offenheit, Sexualität und Beziehungen und zu jedem Thema gibt es hundert Ratgeber, das Internet ist voll mit schlauen Blogs. Online-Portale und Podcasts boomen. Es wird gefolgt, getweetet, geliked und pseudoweise Sprüche werden für gut befunden.

All dies, während man zuhause sitzt in seinem immer wiederkehrenden Muster mit den immer wiederkehrenden Fragen und der Erkenntnis, dass sich eigentlich nichts ändert. Dinge, die man sich wünscht, erscheinen unerreichbar.

Aber nur solange man nicht aufsteht und anfängt!
Mit was?
Erstmal egal.
Hauptsache man fängt an.

„Jede Impression ohne Expression bedeutet Depression.“

Ich sehe die Selbstentfaltung als eine der wichtigsten Komponenten zum persönlichen Glück. Ich möchte Kommunikation und Selbstreflexion fördern und liebe die intensive Beschäftigung mit dem, was sich in deinem Kopf abspielt, wie es sich auf deinen Körper auswirkt und umgekehrt. Manchmal braucht es nicht mehr als eine Berührung, damit der Kopf endlich aufhört zu rattern. Ich will, dass alles um dich herum nichtig wird und du dich dem Moment hingeben kannst. Ein entspannter und erschöpfter Ausdruck auf deinem Gesicht nach einer Session mit mir erfreut mich.

Ich zeige dir, dass du von mal zu mal über dich hinauswachsen kannst und dass das, was mit Scham und Unsicherheit begann, in Stolz und Stärke übergehen wird, wenn du dich darauf einlässt.

PHILOSOPHY & PASSION

I`m open-minded, socio-critical and sometimes a little uncompromising and undiplomatic. I’m a Freaky Princess, a Latex-Girly, a Bizarrlady and sometimes I’m just a Diva.
And I really like it 
I`m a dreamer and a fighter. I want to find my personal way to inner peace and freedom. My kinky lifestyle gives me the chance to find complete expression.

I do not believe in societal conventions, societal taboos and narrow-minded human beings. I am the cheeky princess, the latex girly and sometimes I am just a bad diva and I love it! I am fully convinced of everything I do and I do it passionately.

Why I am so attracted to be part of unconventional desires, fantasies and practices?

Of course I won’t be bored as I got plenty of opportunities to express myself in a bizarre and aesthetic world full of unconventional things. Every single day, I have the chance to discover new kinky stuff that appeal to all my senses. In addition to that I am happy to invite you in this bizarre world and encourage you to satisfy your desires with me.

“Any impression without expression means depression”

Human beings are often forced to repress their feelings and sacrifice their desires to meet the expectations of their fellows. As a consequence your desires seem unobtainable. However, my aim is to unleash your desires and to ensure that you are pleased and relaxed after our session.

Personally, I am convinced that every impression requires expression and that unrestricted self expression is the road to happiness. Everybody should have the chance to fulfill oneself in order to achieve freedom and happiness.

I would like to facilitate communication and self–reflection and I love being concerned intensively with your thoughts and how your mind affects your body and the other way round. Sometimes a gentle touch will be sufficient to release your burdensome thoughts and to clear your head. It is my deepest wish that you forget all your sorrows so that you allow yourself to be controlled completely by the moment and your desires. I would be glad to see you relaxed and satisfied after we have had an intense session together.

en_USEnglish