Philosophie und Leidenschaft

PHILOSOPHIE & LEIDENSCHAFT: WAS TREIBT MICH AN?
Meine Persönlichkeit ist gekennzeichnet durch verschiedene Facetten, die ich mal mehr und mal weniger nach außen trage.
Ich bin offen und aufgeschlossen, oft sehr sozialkritisch und freiheitsliebend, teilweise etwas kompromisslos und undiplomatisch.

Ich halte nicht viel von gesellschaftlichen Konventionen und den gängigen (Doppel)Moralvorstellungen.
In mir vereinen sich verschiedenste Ambivalenzen, ich bin in meinem Reden und Tun jedoch immer klar und deutlich und v. a. ohne Floskeln.
Manchmal melancholisch, manchmal amüsiert, oft am Kopfschütteln und sehr erstaunt über die Seltsamkeiten der Welt.
Kink ist eine Möglichkeit für mich, mich und einzelne Bedürfnisse ungefiltert auszudrücken.
Ich bin die vorlaute Prinzessin, das versaute Latex-Girly oder manchmal einfach nur eine echt schlimme Diva.
Und das Wichtigste an der ganzen Sache: Ich liebe es!
Alles, was ich tue, tu ich aus Überzeugung und mit Leidenschaft. BDSM ist für mich Teil eines Lifestyles, Beruf, Vertrauen, Hingabe, aber auch die Konfrontation mit dunkelsten Abgründen, inneren Kämpfen und das Aufleben lassen und Zelebrieren tief in uns verwurzelter Archetypen.
Wer eine klassische Domina oder das Bedienen verschiedener Klischees, die er aus den Massenmedien kennt, sucht, ist bei mir eindeutig falsch.
Ich sehe mich selbst weder als “klassische Domina” und auch nicht als reine “Dienstleisterin”.
Tatsächlich habe ich meine Liebe zu Extremen, meinen Spieltrieb und meine privaten Neigungen zum Beruf gemacht und gebe dir die Chance, gemeinsam mit mir einzutauchen in diese bizarre Welt mit so vielen Möglichkeiten, Lernräumen und Aha-Momenten.

BDSM-Praktiken und intensive Körperarbeit unter Einbeziehung aller Sinne sind für mich persönlich die wohl intensivsten Möglichkeiten,
mit meinem Gegenüber in Resonanz zu gehen und zu wachsen.

Was mich reizt?
Die vielen Möglichkeiten, die Ästhethik, das Bizarre und Außergewöhnliche. Das Fühlen, das Erforschen, das Sein. Das Auflösen von selbst gesetzten Grenzen. Das Entdecken neuer Horizonte und den Mut haben, sich auf etwas einzulassen. Die Stärke und das (Selbst)Vertrauen, das aus einer solch intensiven Begegnung heraus wachsen kann.
BDSM kann Spaß und Spiel sein, aber auch Schattenarbeit und Bewältigung von Ängsten, die tief in uns sitzen. Ich zeige dir, dass du über dich hinaus wachsen kannst und dass das, was mit Scham und Unsicherheit begann, mit Stolz und Stärke enden kann, wenn du dich darauf einlässt.

Mir wird nie langweilig, es gibt immer wieder Interessantes zu entdecken und
es spricht mich mit allen Sinnen an. Ich reflektiere mich immer wieder selbst und lerne nicht nur mein Gegenüber, sondern auch mich selbst besser kennen.

Ich habe studiert, Weiterbildungen gemacht, in verschiedenen Büros und Bereichen gearbeitet und überall fiel mir auf, wie unzufrieden Menschen sind, wie beschränkt ihr Weltbild ist, wie sehr sich viele nach Befreiung sehnen und einfach nicht rauskommen aus ihrem Trott.
Wie sehr Doppelmoral und Heuchelei ihren Alltag bestimmen. Es wird über Offenheit und Transparenz philosophiert, über Entfaltung, Embodiment, Sexualität und Beziehungen… zu jedem Thema gibt es hunderte Ratgeber, das Internet ist voll mit schlauen Blogs. Online-Portale boomen.
Es wird gefolgt, getweetet, geliked und pseudoweise Sprüche werden für gut befunden. Während man Zuhause sitzt in seinem immer wiederkehrenden Muster mit den immer wiederkehrenden Fragen und der Erkenntnis, dass sich eigentlich nichts ändert. Nicht solange man nicht endlich aufsteht und anfängt. Mit was? Erstmal egal. Hauptsache man fängt an.

Reden ist schön und gut, aber viele vergessen zu leben, während sie darüber diskutieren, wie es sich wohl am besten leben lässt.

Lass uns neue Erfahrungen machen, die den ganzen Körper mit einbeziehen. Eine Session kann soviel mehr sein, als nur das stumpfe “Abarbeiten von Vorlieben”.

„Jede Impression ohne Expression bedeutet Depression.“

Viel zu oft fühlt man sich gezwungen, seine Gefühle zu unterdrücken, sich zurückzunehmen
und das zutun, was andere von einem verlangen.
Dinge, die man sich wünscht, erscheinen unerreichbar.
Ich will den vielen Eindrücken auch einen Ausdruck verleihen und
sehe die Selbstentfaltung als eine der wichtigsten Komponenten zum persönlichen Glück.

Ich möchte Kommunikation und Selbstreflexion fördern und liebe die intensive Beschäftigung mit dem, was sich in deinem Kopf abspielt, wie es sich auf deinen Körper auswirkt und umgekehrt. Manchmal braucht es nicht mehr als eine sanfte Berührung, damit der Kopf endlich aufhört zu rattern. Ich will, dass alles um dich herum nichtig wird und du dich dem Moment hingeben und genießen kannst. Ein entspannter und gleichzeitig erschöpfter Ausdruck auf deinem Gesicht nach einer Session mit mir erfreut mich. Komm auf die kinky Seite des Lebens, komm in einen Flow, fang an zu sein!

ABOUT / KALENDER / KONTAKT / FAQs

PHILOSOPHY & PASSION

I`m open-minded, socio-critical and sometimes a little uncompromising and undiplomatic. I’m a Freaky Princess, a Latex-Girly, a Bizarrlady and sometimes I’m just a Diva.
And I really like it 
I`m a dreamer and a fighter. I want to find my personal way to inner peace and freedom. My kinky lifestyle gives me the chance to find complete expression.

I do not believe in societal conventions, societal taboos and narrow-minded human beings. I am the cheeky princess, the latex girly and sometimes I am just a bad diva and I love it! I am fully convinced of everything I do and I do it passionately.

Why I am so attracted to be part of unconventional desires, fantasies and practices?

Of course I won’t be bored as I got plenty of opportunities to express myself in a bizarre and aesthetic world full of unconventional things. Every single day, I have the chance to discover new kinky stuff that appeal to all my senses. In addition to that I am happy to invite you in this bizarre world and encourage you to satisfy your desires with me.

“Any impression without expression means depression”

Human beings are often forced to repress their feelings and sacrifice their desires to meet the expectations of their fellows. As a consequence your desires seem unobtainable. However, my aim is to unleash your desires and to ensure that you are pleased and relaxed after our session.

Personally, I am convinced that every impression requires expression and that unrestricted self expression is the road to happiness. Everybody should have the chance to fulfill oneself in order to achieve freedom and happiness.

I would like to facilitate communication and self–reflection and I love being concerned intensively with your thoughts and how your mind affects your body and the other way round. Sometimes a gentle touch will be sufficient to release your burdensome thoughts and to clear your head. It is my deepest wish that you forget all your sorrows so that you allow yourself to be controlled completely by the moment and your desires. I would be glad to see you relaxed and satisfied after we have had an intense session together.

If you have decided to contact me, I expect you to write me a detailed E-Mail with your desires and fantasies.

I am looking forward to meeting you soon.

de_DEGerman