Birthday Princess

by | Oct 13, 2019 | Allgemein | 0 comments

Birthday Princess

by | Oct 13, 2019 | Allgemein | 0 comments

Schon wieder ein Jahr vorbei… Unfassbar, die Zeit rennt.
Wer mir eine Freude machen möchte… hat eigentlich das ganze Jahr dafür Zeit, aber manche mögen ja lieber einen besonderen Anlass dafür nutzen 😉
Nun gut, am 14.10. ist mein Geburtstag und wer mir eine kleine oder größere Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte, darf sich gern meine WISHLIST anschauen.

Ansonsten freue ich mich weiter das ganze Jahr hinweg über Dinge, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und danke meinen treuen Spielobjekten, dass sie einen Teil zu meiner Freude beitragen.

See you soon!
Zuleika

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_USEnglish