Das Jubiläum-5 Jahre Eigentum, Spielzeug & Gummiobjekt

by | Dec 21, 2023 | Allgemein, FLR, Kopfkino | 0 comments

Das Jubiläum-5 Jahre Eigentum, Spielzeug & Gummiobjekt

by | Dec 21, 2023 | Allgemein, FLR, Kopfkino | 0 comments

Mein liebes treues Spielzeug, das gleichzeitig Gummiobjekt, Diener, Chauffeur, Koch, Haushaltshilfe und Masseur ist, je nachdem, wofür ich ihn grade am ehesten benötige, hat mit mir 2023 sein 5. jähriges Jubiläum gefeiert mit einer mehrstündigen Session. Seine Eindrücke hat er mir zusammengefasst und einen kleinen Bericht geschrieben, den ich gern veröffentliche, damit meine Follower auch was davon haben. Der ein oder andere kann und will sich vll gut in mein Spielzeug hineinversetzen 😀 Und wer mich kennt weiß, es gibt immer lustiges, gemeines und geiles mit mir zu erleben. Personen- und stimmungsabhängig ist da viel möglich und im Laufe der Zeit durfte mein treuer Diener auch schon viele Facetten von mir erleben. Aber am liebsten hat er es, wenn er schön fixiert für mich leiden und meinem Vergnügen dienen darf 🙂 Und wenn er davor tage- oder gar wochenlang keusch war, ist so ein mehrstündiges Spektakel natürlich doppekt und dreifach aufregend 😀
Viel Freude beim Lesen und danke liebes Spielzeug für deine Treue, Hingabe, Entertainment und Zuneigung. Sowas nenne ich gern mein Eigentum!


(Das Bild oben ist nicht in der Jubiläums Session entstanden, sondern als mein Spielzeug für mich als Weihnachtsbaum herhalten musste :D)

In diesem Sinne, frohe Feiertage!

Wer mir zu Weihnachten noch eine Freude machen mag, darf sich gern am Fund für neues Equipment und Latex beteiligen oder sich via Wishtender, Twint, PP, oder Banktransfer erkenntlich zeigen. Bis bald!

______________________________________________________________


Nach zahlreichen unvergesslichen Begegnungen mit Prinzessin Zuleika, rückte nun ein ganz besonderes Datum erstmal in den Vordergrund…das 5-jährige Jubiläum! Ein weiterer Grund zum „richtig richtig“ Feiern 🙂
Nach zahlreichen unvergesslichen Begegnungen mit Prinzessin Zuleika, rückte nun ein ganz besonderes Datum erstmal in den Vordergrund…das 5-jährige Jubiläum! Ein weiterer Grund zum „richtig richtig“ Feiern 🙂

Es kam mir wie Gesten vor, als ich das erste Mal voll schüchtern und zitternd an Prinzessinnen Reichs Türe klopfte… uns schon sind es hunderte von Wochen resp. dutzende von Sessions her.

Einige Monate davor hatte ich im Anschluss einer Session meine Prinzessin fürs Jubiläum folgendes vorgeschlagen: 5 Jahre –> 5 Stunden.

Die Idee kam gut an und ein Augenblick später bildete sich schon im Prinzessin’s Kopf das Fil Rouge auf. Mit strahlenden Augen und süßem Lächeln antwortete sie „Super Idee, mein liebes Gummiobjekt… ich freue mich schon drauf…“

Nachdem wir einen passenden gemeinsamen Termin gefunden und vereinbart haben, fing der offizielle Countdown an… tick…tack…tick…tack…

Je näher der Termin rückte, desto neugieriger wurde ich… was wird nun Prinzessin mit mir alles anstellen? Werde ich all die Stunden schön brav durchhalten und die Prinzessin entertainen können? Viele Fragen, nur eine Antwort… abwarten.

In der Zwischenzeit, um das „Warten“ etwa zu überbrücken, ließ ich Prinzessin ein Jubiläumsgeschenk zukommen und kreierte eine personalisierte Jubiläumskarte speziell für sie. Dies gab mir wieder Möglichkeit, alle unsere Begegnungen nochmals durch den Kopf „sausen“ zu lassen. Machte eigentlich am Schluss das Warten nicht kürzer, aber viel schöner 😉

Endlich ist die Zeit gekommen, es ist T minus 1 und wie gewohnt bestätigte ich mit großer Freude den Termin vom Folgetag… Prinzessin meldete sich dann mit ein paar Aufgaben entgegen:

– Ich sollte Essen, Getränke und Snacks für die Session organisieren…Prinzessin soll es ja an nichts fehlen! (Easy, kein Problem, Laden sind Morgen offen…)

– Ich soll mir ein KG anlegen, falls ich eine hätte…nicht dass ich in der Nacht auf komische Ideen komme! (Ou ich muss Gas geben…gerade noch vor Ladenschluss konnte ich auf die schnelle eins holen und mich schön für Prinzessin verschließen. Schlüssel im Couvert mit der Karte geworfen und zugemacht…)

Meine überhaupt erste Nacht im KG verschlossen…ein besonderes Gefühl…meine Prinzessin die mir durch den Kopf geht…die Gedanken an der Jubiläumsession…die Erinnerungen an die wunderschöne gemeinsame Momente…der Druck im Käfig…die Sehnsucht nach der Prinzessin welche auf noch nie erreichte Levels hochklettert…eine geile „Letzte Nacht vor den Kinky-Sturm“…

Am Morgen ging ich großzügig Einkaufen (von verschiedenen Sorten etwas, nicht das was fehlt), das hin- und herlaufen im Laden und das Autofahren mit KG waren für mich komplett neue Erfahrungen. Merkt man es überhaupt von draußen mit dem KG? Das Schloss gegen den Stahlkäfig machte ja ab und zu Geräusche, starren die Leute mich nun an? Verhalte ich mich nun auffällig? Ich glaube es war nur alles eingebildet…cool down, später wird’s noch heißer 😉

Ich kam dann zurück nach Hause und machte mich schön frisch mit allem drum und dran für meine geliebte Prinzessin. Frische Klamotten angezogen und dann ab ins Auto.

Ich holte überpünktlich meine Prinzessin am vereinbarten Ort ab, sie war strahlend schön mit einem ansteckenden Lächeln…natürlich wie immer (Prinzessin du bist halt umwerfend!) Ich öffnete die Türe und sie stieg ein, Begrüßung, Handküsse, Karte mit Schlüsseln abgeben und dann abfahren. Prinzessin’s Duft verteilt sich im Auto… Wunderschön… Die Spannung steigt, Herzrhythmus klettert hoch, der KG pulsiert… let’s get kinky!

Es ist so schön, die Prinzessin chauffieren zu dürfen. Es braucht aber mehr Konzentration als sonst, denn man darf sich gar nicht ablenken lassen… und die Versuchung ist sehr groß bei einer so traumhaften Prinzessin auf dem Beifahrersitz.

Während der Fahrt sagte sie mir plötzlich „Ich muss heute wegen dir recht viel Tee trinken, nicht dass du mir heute verdunstest“ und „Ich muss dich auch schön fixieren… du musst für mich viel aushalten, nicht dass du mir wegrennst“.

Die Worte und die fesselnde Stimme der Prinzessin ließen das Kopfkino wieder loslegen, das machte sich wiederum im KG sehr bemerkbar.

In der SM Location angekommen legte ich die Einkaufe in einen Kühlschrank und gingen wir ins Spielzimmer rüber wo ich kurz wartete. Ich zog mich dann aus, Prinzessin war über den KG sehr erfreut und sagte „Es steht dir wirklich gut, es passt perfekt…mal schauen ob ich dich überhaupt befreien will, du wirst dich ganz schön für mich anstrengen müssen!“ Wir gingen danach ins Latex-Labor, wo jede Zentimeter regelrecht nach Prinzessin Geschmack mit Latex abgedeckt und verpackt wurde.

„Heute probieren wir auch diese Systemmaske aus…“ sagte sie mir, nahm die Heavy Inhalationsmaske mit Smellbag mit und meinte freudestrahlend „Zeit für unsere Kinky Feier, komm mit…“

Ich folgte der Prinzessin ins Gemach, dort ärgerte sie sich kurz über ein ganz neues modulares Möbel auf, welche sie an mir testen wollte. Dieser war nämlich falsch zusammengelegt worden. Prinzessin, die wirklich technisch sehr begabt ist, fand den Montagefehler schnell heraus und ging sofort Werkzeuge holen. Kaum fertig mit dem Richtigstellen fand ich mich direkt daran fixiert, der Prinzessin ausgeliefert. Stolz sagte Sie „Sehr gut, so gefällt mir das“.

Lächelnd verließ Prinzessin wieder den Raum und kam später mit ein paar Outfits zurück. Nach einigem Überlegen entschied sie sich für ein Latexoutfit. Es ist ganz krass, wie dieses Material die Traumfigur der Prinzessin noch mehr hervorhebt. Ich fand es super!

Die Reißverschlüsse an meiner Brust gingen langsam auf, Prinzessin amüsierte sich mit meinen kleinen Nippeln und beklebte diese dann mit Strompads. „Schauen wir mal, wie weit wir diesmal auf der Skala kommen…“ flüsterte sie mir ins Ohr und schaltete das Stromgerät ein. Und schon kam die Maske zum Einsatz, mit Verschlauchung und Rubber-Smellbag. Ich konnte Prinzessin nur noch durch die winzigen Öffnungen der Maske sehen…genug aber um die Schmerzen zu vergessen.

Ich war komplett gummiert…im Gummigeruch eingetaucht und von Gummigeräuschen umgarnt. Prinzessin lehnte sich kurz zurück und bewunderte ihr Werk, genoss den Anblick und meine durch Strom getriebene Geräusche sehr. Geräusche, welche durch die schwere Maske nach außen schön gedämpft und unauffällig waren.

Die Nähe, die Umarmungen und die Berührungen der Prinzessin an meinem gummierten Körper halfen mir dann, weiterhin brav aushalten zu können. Der Blickkontakt mit diesen wunderschönen tiefblaue Augen der Prinzessin gab mir die Kraft und der Wille, immer mehr ertragen zu können und wollen. Am Schluss sagte sie „Ganz schön tapfer mein kleines Gummiobjekt, hast du gut durchgehalten, ich bin stolz auf dich!“.

„Zeit für eine kleine Pause“ sagte Prinzessin und befreite mich vom Stuhl. Aber nicht zu früh freuen…die Pause ist ja eher für mich gedacht!“ fügte sie schnell hinzu. „Du hast schon sehr viel geschwitzt“ sagte sie und legte mir ein Trichterknebel an. Anschließend nahm ich Platz unter dem NS-Thron. Der Anblick der sich hinsetzende Prinzessin erhöhte wieder den Druck im Stahl-KG, dieses gab aber natürlich keinerlei Millimeter nach. Jede Prinzessin Edeltropfen ging gezielt in mich hinein, eine ganz leckere Note. Prinzessin erfreute sich dann gemütlich über das Essen, nahm sich Zeit und genoss die Leckereien, welche ich mitgebracht habe. Zwischendurch musste sie immer mal wieder für kleine Mädchen und ich nahm brav alles auf. Ich genoss Prinzessin’s Sekt Schluck für Schluck ohne eine einzige der kostbaren Tropfen zu verschwenden.

Als nächstes musste ich den Stuhl in einen Strafbock umwandeln…dies konnte ich zur vollen Zufriedenheit der Prinzessin rasch erledigen und schon war ich wieder immobilisiert. Mit Handschlägen wärmte sie meinen Hintern auf und ich fing an zu erahnen, was nun auf mich zukommen könnte. „So mein Lieber…ganze 5 Jahren…“ sagte Sie und holte eine Peitsche aus dem Sortiment heraus. „Dies bedeutet 50 Schläge…und du zählst mit“ fügte Sie hinzu. So wurde mein hintern zur Feier des Tages regelrecht zum Glühen gebracht. Nach dem 50ste Schlag wagte ich eine kleine Entspannung der Pobacken und Flupp…ganz unerwartet steckte schon ein Stromplug in mir drin und Prinzessin machte es sich ganz bequem aufs Bett vor mich. „Komm, küsse meine Beine und Füße!“ sagte Sie, aber ich konnte wegen der Fixierungen mich gar nicht hinbewegen. „Ach, ich muss hier immer alles alleine machen!“ betonte sie und kam mir etwa entgegen, damit ich mühsam ihr den Kopf entgegenstrecken konnte. So nah und so weit dass ich mit den Worshipping unter erschwerten Bedingungen anfangen konnte. Meine Anstrengungen, gute Arbeit zu leisten, bereiteten der Prinzessin sichtlich Freude und sie fing an, sich selbst mit einem Vibrator zu bespielen während der Strom in meinem Hintern immer höher und höher aufgedreht wurde. „Mach weiter, es gibt keinen Grund zum stoppen!“ sagte sie. Den Anblick und das sinnliche Stöhnen der Prinzessin verhalf mich zur Höchstleistung im Sachen Ausdauer und Durchhalten, dies zur volle Zufriedenheit der Prinzessin welche sagte „Jetzt darfst du es etwa bequemer haben…aber nicht allzu viel“

Befreit vom Bock folgte ich Prinzessin in einen anderen Raum und ich legte mich auf die Roll/Hängeliege hin, worauf ich wieder nach alle Regeln der Kunst immobilisiert wurde. Nochmals der Prinzessin schön ausgeliefert (es gibt ja halt nichts besseres und schöneres, der Prinzessin völlig ausgeliefert sein zu dürfen…I love it so much!). „Du wirst schön ins Schwitzen kommen…“ flüsterte sie mir wieder ins Ohr. Der Strom an den Nippeln wurde erneut aktiviert und intensiviert…Prinzessin machte mit dem Teasen gnadenlos weiter und hantierte leidenschaftlich am Stromgerät und am Gummiobjekt rum. Kurz verließ sie den Raum. Kaum zurück, setzte sie sich bequem auf mich, spielte gemütlich mit den verschiedenen Einstellungen am Stromgerät weiter, beobachtete meine Reaktionen und sagte „Etwas da unten möchte wohl rauskommen, schau mal wie er die ganze Zeit versucht sich durch die Gitterspalten herauszudrücken… vergeblich“. Da Prinzessin zwischendurch regelmäßig immer wieder Tee getrunken hatte, war es wieder Zeit das Gummiobjekt großzügig vorm Austrocknen zu schützen…also schön aufgetankt und vollhydriert, ein wahrer Genuss.

Nachher holte Prinzessin den Schlüssel und befreite mich vom KG, die Freiheit war aber von kurzer Dauer, denn ein Nadel-Rad drehte schon seine Runden dort unten. Anschließend, spürte ich, wie dort unten Elektroden schön ordentlich angebracht wurden und hörte die Kabel ins Stromgerät hineinklicken. „Ich bin mit dir noch nicht fertig“ sagte Prinzessin mit ihrem süßen Lächeln. Füllte mich nochmals ab und schaltete das neue Stromgerät ein. Abwechselnd zwischen Lust und Schmerz, mal sanfte mal strengere Berührungen bis ich mich kaum mehr „benehmen“ konnte und ich erstmal um Erlaubnis bitten musste. Diese wurde natürlich verneint, dann etwas zurückgeschaltet und dann wieder Vollgas…rauf und runter, wieder und wieder…quasi am Limit angekommen setzte sich Prinzessin plötzlich auf mein Gesicht hin, raubte mir den Atem und sagte „Jetzt darfst du“. Und…BOOOOOOMMMM…eine Riesen Explosion, mein Körper bebte vor Extase…ein wahnsinnig geiles Gefühl, eine so hohe Intensität. Unbeschreiblich schön. Wirklich, man muss es erlebt haben um es überhaupt verstehen zu können. Es übertrifft jede Vorstellung!

Danke Prinzessin, ich bin geehrt, dich kennengelernt haben zu dürfen und ich bin sehr stolz drauf, dein langjähriges treues Gummiobjekt sein zu dürfen.

Auch nach mehr als 5 Jahren, schaffst du es immer wieder mich auf neues zu überraschen und zusammen brechen wir zu neuen kinky Horizonten auf. Danke für alles, danke dass es dich gibt!

Ich freue mich schon riesig auf unsere nächsten Treffen… eine Audienz bei dir bekommen zu dürfen ist mir immer eine große Ehre.

Du bist so unwiderstehlich und authentisch, deiner Spontanität und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, du bist die beste, du bist die einzige und wahre Prinzessin Zuleika!

Proud to be yours!

                                      Dein Gummiobjekt

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_USEnglish