Anstand und Manieren – was muss, das muss!

by | Sep 1, 2018 | Allgemein, Kopfkino | 0 comments

Anstand und Manieren – was muss, das muss!

by | Sep 1, 2018 | Allgemein, Kopfkino | 0 comments

Klassische Attitude gepaart mit verspieltem Charme!

Schon oft wurde die Prinzessin von einer Lady als Assistenz in Sessions hinzugezogen. Doch statt zu helfen und sich nützlich zu machen, machte sich das kleine frivole Ding oftmals selbstständig und lebte ihre Lust an den Sklaven aus. Diese, von dem Charme und dem süßen Lächeln der Prinzessin verleitet, vergaßen dabei ganz ihre über Jahre hinweg anerzogene Sklavenstube und beschäftigten sich allzu gern mit dem Küssen des wundervollen Prinzessinnen-Pos, der sich ihnen entgegenstreckte und missachteten die Anordnung der Herrin.

Mal sehen, ob man der Prinzessin doch noch echte Manieren beibringen kann! Bisher sind sowohl die Herren als auch die Herrinnen der Schöpfung daran gescheitert.
Vielleicht wird aus ihr aber mit der richtigen Führung doch mal eine echte Dame und aus den Sklaven wieder echte Sklaven.

Zu gern würde die Prinzessin den Sklaven aus der erzwungenen Keuschheit befreien oder mit ihm spielen, statt ihn der Strenge der Herrin zu überlassen.
Daher wäre eine gewisse Selbstdiziplin wohl erforderlich.

Hält der Sklave den Reizen der unwiderstehlichen Göre stand oder wird er seine Herrin enttäuschen und eine Strafe in Kauf nehmen müssen?

Ich bin offen für diverse Szenarien mit klassischen Herrinnen oder Paaren in einer FemDom-Konstellation und freue mich über kinky Spielereien!

Es grüßt
das Prinzesschen

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published.

en_USEnglish