LOONER SESSION

by | Aug 29, 2019 | Kopfkino | 0 comments

LOONER SESSION

by | Aug 29, 2019 | Kopfkino | 0 comments

Looner Session

Die statische Anziehung, das Quietschen zwischen den Händen, der Geruch nach Gummi…
Die Anspannung bis zum großen Knall…
Was ist es, was dich an den bunten luftgefüllten Ballons reizt?
Ich blase sie so lange auf, bis sie platzen, jage dir einen Schrecken nach dem nächsten ein, kratze mit meinen Fingernägeln an der quietschenden Oberfläche oder maltretiere dich und die Luftballons um dich herum mit meinen Absätzen.
Vielleicht rücke ich dir auch mit spitzen Nadeln auf die Pelle, während du in einem Meer aus bunten Luftballons liegst, lasse die Spannung bis ins Unermessliche steigen und freue mich auf den großen Höhepunkt.
Ich bringe dich und die Ballons zum explodieren und amüsiere mich köstlich dabei!

Schicke mir eine Nachricht mit dem Betreff „Looner Session“!

(Credits Bild: Davina Dust und ich bei einer Session in München, Studio Elegance)

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_USEnglish