Reminder: Kontaktaufnahme

by | Jan 10, 2020 | Allgemein | 0 comments

Reminder: Kontaktaufnahme

by | Jan 10, 2020 | Allgemein | 0 comments

Eine konkrete und vollständige Anfrage erleichtert mir das Beantworten der Mails und ermöglicht somit auch eine schnelle Terminfindung.

Mach dir daher bitte VOR einer Anfrage Gedanken dazu, was genau du möchtest, wo dein finanzielles Budget liegt, was du dir von mir wünschst, damit du mir dein Anliegen bereits in der ersten Nachricht konkret mitteilen kannst.
Für unerfahrene Menschen habe ich eine ANFÄNGER-INFO verfasst und in den FAQs finden sich Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Selbstreflexion und Selbstverantwortung zählen zu den Eigenschaften, die ich mir von meinem Gegenüber wünsche, um eine harmonische Begegnung zu erleben, die für beide Seiten bereichernd ist.
Orientiere dich daher beim Schreiben deiner Anfrage an den Infos, die ich unter  CONTACT .

Liebe Grüße
Zuleika

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_USEnglish