kinky Princess
kinky Princess Zuleikas Wishlist Stuff I like

Opening time

  • Monday 8.00 - 18.00
  • Tuesday 8.00 - 18.00
  • Wednesday 8.00 - 18.00
  • Thursday 8.00 - 18.00
  • Friday 8.00 - 18.00
  • Saturday 9.00 - 15.00
  • Sunday Closed Day


Book Online

* Please Fill Required Fields *
Enter map embed code here ...
Creative Studio 99, New York Avenue, New York, USA 10000
Phone: (+1) 555-500-9898
Fax: (+1) 555-555-9797
Email: info@haircut.domain
Web: www.haircut.com

Philosophie und Leidenschaft

Home / About / Vorlieben / Tabus / Philosophie und Leidenschaft

PHILOSOPHIE

Was mich an diesem Bereich so reizt?
Die vielen Möglichkeiten, die Ästhethik, das Bizarre und Außergewöhnliche.
Mir wird nie langweilig, es gibt immer wieder Interessantes zu entdecken und
es spricht mich mit allen Sinnen an.
Ich gebe gern anderen die Möglichkeit, Teil dieser kinky Welt zu sein und freue mich,
wenn man mit ausgefallenen Fantasien oder Ideen auf mich zukommt oder einfach nur neugierig ist, Entspannung oder bizarre Erlebnisse sucht.

Ich habe studiert, Weiterbildungen gemacht, in verschiedenen Büros gearbeitet und überall fiel mir auf, wie unzufrieden Menschen sind, wie beschränkt ihr Weltbild ist, wie sehr sich viele nach Befreiung sehnen und einfach nicht rauskommen aus ihrem Trott. Wie sehr Doppelmoral und Heuchelei ihren Alltag bestimmen. Es wird über Offenheit und Transparenz philosophiert, über Entfaltung, Embodiment, Sexualität und Beziehungen… zu jedem Thema gibt es einen Ratgeber, das Internet ist voll mit schlauen Blogs.
Es wird gefolgt, getweetet, geliked und für pseudoweise Sprüche werden für gut befunden. Während man zuhause sitzt in seinem immer wiederkehrenden Muster mit den immer wiederkehrenden Fragen und der Erkenntnis, dass sich eigentlich nichts ändert. Nicht solange man nicht endlich aufsteht und anfängt. Mit was? Erstmal egal. Hauptsache man fängt an.

Reden ist schön und gut, aber viele vergessen zu leben, während sie darüber diskutieren, wie es sich wohl am besten leben lässt.

Lass uns neue Erfahrungen machen, die den ganzen Körper mit einbeziehen. Eine Session kann soviel mehr sein, als nur das stumpfe „Abarbeiten von Vorlieben“.

„Jede Impression ohne Expression bedeutet Depression.“

Viel zu oft fühlt man sich gezwungen, seine Gefühle zu unterdrücken, sich zurückzunehmen
und das zutun, was andere von einem verlangen.
Dinge, die man sich wünscht, erscheinen unerreichbar.
Ich persönlich will den vielen Eindrücken auch einen Ausdruck verleihen und
sehe die Selbstentfaltung als eine der wichtigsten Komponenten zum persönlichen Glück.
Jeder sollte die Chance nutzen, sich selbst zu verwirklichen, um glücklich und frei zu sein.

Ich möchte Kommunikation und Selbstreflexion fördern und liebe die intensive Beschäftigung mit dem, was sich in deinem Kopf abspielt, wie es sich auf deinen Körper auswirkt und umgekehrt. Manchmal braucht es nicht mehr als eine sanfte Berührung, damit der Kopf endlich aufhört zu rattern. Ich will, dass alles um dich herum nichtig wird und du dich dem Moment hingeben und genießen kannst. Ein entspannter und zufriedener Ausdruck auf deinem Gesicht nach einer Session mit mir erfreuen mich am meisten.

LEIDENSCHAFT

Meine Persönlichkeit ist gekennzeichnet durch verschiedene Facetten, die ich mal mehr und mal weniger nach außen trage. Ich bin offen und aufgeschlossen, oft sehr
sozialkritisch und freiheitsliebend, teilweise etwas kompromisslos und undiplomatisch.
Ich halte nichts von gesellschaftlichen Konventionen und den gängigen Moralvorstellungen. Noch weniger halte ich von Personen, die anderen erzählen wollen, was „richtig“ und was „falsch“ ist.
Ich bin die vorlaute Prinzessin,
das Latex-Girly oder manchmal einfach nur eine echt schlimme Diva.
Und das Wichtigste an der ganzen Sache: Ich liebe es!
Alles, was ich tue, tu ich aus Überzeugung und mit Leidenschaft.
Wer eine klassische Domina oder das Bedienen verschiedener Klischees, die er aus den Massenmedien kennt, sucht, ist bei mir eindeutig falsch.

Ich fülle jede meiner Sessions mit absoluter Authentizität und genieße es. Ich bevorzuge individuelle Wechselspiele zwischen bizarrer Erotik und gnadenlosem SM und bin offen für die verschiedensten Arten von bizarren Momenten fernab von 0815-Spielereien. Sowohl ich als auch mein Gegenüber sollen sich in jeder Sekunde unserer gemeinsamen Zeit absolut wohl fühlen, gegenseitiges Vertrauen genießen und ihren Fantasien freien Lauf lassen.
Mir ist es wichtig, keine Wunschlisten emotionslos „abzuarbeiten“, ich nehme mir gern die nötige Zeit für mein Gegenüber und lasse unser Treffen zu einem besonderen und individuellen Erlebnis werden.

Du suchst eine ambitionierte Fetischlady, die mit Herz und Verstand bei der Sache ist, mit der ein niveauvolles Gespräch auf Augenhöhe möglich ist und der kaum ein Fetisch zu absurd, zu bizarr oder zu verrückt ist? Du möchtest dich jemandem anvertrauen, deine Fantasien ausleben und suchst eine Partnerin, die dich Stück für Stück an deine Grenzen bringt oder darüber hinaus? Du möchtest etwas neues austesten, dich mit Ängsten konfrontieren oder endlich über deinen Schatten springen?
Dann schreibe mir eine ausführliche E-Mail und teile mir deine Vorstellungen mit.
Ich würde mich freuen, dich bald auf einer kinky Ebene zu treffen.

ABOUT / KALENDER / KONTAKT / FAQs