Bizarrschwester und Doktorspiele

by | Oct 1, 2016 | Allgemein, Kopfkino | 4 comments

Bizarrschwester und Doktorspiele

by | Oct 1, 2016 | Allgemein, Kopfkino | 4 comments

Du kommst als Patient (oder Patientin) zu mir, nach einer warmen Dusche und einem kurzen Gespräch folgst du mir in den Untersuchungsraum.
Der Duft von Untersuchungshandschuhen und Desinfektionsmittel liegt in der Luft.
Mein weißes Kleid strahlt und ich binde mir die Haare zum Zopf zusammen, bevor ich mein Equipment vor dir ausbreite.
Was benötige ich wohl alles für deine Behandlung?
Ich untersuche deinen Körper vorerst eingehend mit meinen Händen.
Keinen Zentimeter lasse ich aus.
Lederriemen umschlingen deine Hand- und Fußgelenke. Du bist mir ausgeliefert und wirst meinen Gynstuhl so schnell nicht mehr verlassen. Ich kann mir Zeit lassen und deinen Körper in Ruhe inspizieren.
Lehn dich zurück, du sollst es doch ein wenig bequem haben bei mir.
Zappel nicht soviel, sonst kommen wir um die strenge Fixierung nicht herum!
Ich bin deine bizarre Krankenschwester, ich tu alles, was für deine Genesung nötig ist. Notfalls unter Zw*ng.

_________________________________________________________________

Es erstaunt dich wohl kaum, dass ich auch offen für ausgefallene Rubber-Klinik-Szenarien bin.
Aber genauso sehr begeistern mich authentische Untersuchungen und verschiedene Spielarten im weißen Bereich.
Meine Neugier und Spieltrieb sind kaum zu stillen. Ich bekomme nicht genug von bizarren Doktorspielen, kann meine Finger nicht von dir lassen und bin mir sicher, ich weiß, was gut für dich ist.

Empathie und Feingefühl im Umgang mit sehr ängstlichen Patienten sind Stärken von mir. Gemeinsam bekommen wir deine Nadelphobie mit Sicherheit in den Griff. Überschreite Grenzen mit mir!

Ich bin deine bizarre Krankenschwester, ich halte Händchen bei der notwendigen Behandlung und lass dich deine Wehwehchen bald wieder vergessen.

Von sanft bis erbarmungslos, ich finde die richtige Strategie für jeden Patienten und jede Patientin.
Hygiene und Sicherheit haben höchste Priorität.

Bei meiner Behandlung greife ich gern auf körpereigene und natürliche Säfte zurück und arbeite sehr gern mit anregenden Einläufen oder teste deine Körperfunktionen auf verschiedenste Arten.
Hin und wieder ist jedoch auch eine prickelnde Elektrostimulation, konsequente Atemreduktion oder ein vollständiger Sinnesentzug nötig.
Ich werde schon herausfinden, was dein Körper braucht 🙂

4 Comments

  1. Kann ich dich auch Untersuchen

    Reply
    • Vielleicht schon, wenn du ein guter Doktor bist 😀

      Reply
      • Ich denke ich mach das ganz gut und wird dir gefallen

        Reply
  2. Possibly the best page of the blog, your description gives real desire to visit you

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_USEnglish