Termine MÜNCHEN im März

by | Feb 21, 2016 | Allgemein, Appointments | 0 comments

Termine MÜNCHEN im März

by | Feb 21, 2016 | Allgemein, Appointments | 0 comments

Im März 2016 bin ich am 11. und 12. wieder im Studio Penthouse Elegance in München.
(Unter Umständen kann ich auch noch Termine am 13. oder 14. annehmen, was ich jedoch relativ spontan entscheiden muss.)
Es sind natürlich auch wieder Duosessions mit Baroness Davina Dust möglich. Dafür bitte eine Mail mit dem Betreff „dekadent und adelig“ schicken 😉
Ich bitte um frühzeitige Terminvereinbarung, spontane Termine sind nicht immer möglich und unangekündigte Spontangäste, die einfach so vor der Türe stehen, nehme ich nicht an.
Ich bereite mich gern ordentlich auf unsere gemeinsame Session vor und möchte nicht, dass unser Treffen von Zeitdruck und Stress bestimmt wird.

Anfragen erfolgen wirklich NUR per EMail oder SMS/Whatsapp. Ich nehme generell keine Anrufe mit mir nicht bekannter oder unterdrückter Nummer entgegen. Vor allem nicht, wenn ich gerade in einer Session bin oder anderweitig beschäftigt. Telefonieren empfinde ich in den meisten Fällen als unnötige Zeitverschwendung. Daher schreibt mir IMMER zuerst eine Mail/SMS mit allen relevanten Infos!

Alles klar soweit? 😉

Ich freue mich auf bizarre Studio-, Latex- und Kliniksessions in den top ausgestatteten und wirklich wunderschönen Räumen des Studio Penthouse Elegance!

Peace, ihr Perversen!
Zuleika

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_USEnglish