Freuden einer Prinzessin

by | Mar 8, 2016 | Allgemein | 0 comments

Freuden einer Prinzessin

by | Mar 8, 2016 | Allgemein | 0 comments

Tipp an die Gertenliebhaber unter euch und neuer Shop auf meiner Wunschliste 😀


Die haben u.a. handliche Prinzessinnengerten in pink und grün und regenbogenfarben! 😀 Und das ganz ohne Perversenpreisaufschlag 😉


An dieser Stelle übrigens ganz herzlichen Dank für die letzten Mitbringsel und Überraschungen und den großzügigen Gutschein, von dem ich mir direkt neues Equipment und voraussichtlich ein neues paar Pleaser gönnen werde 😉
Ganz besonderen Dank an meinen liebsten perv. Feuerw., der mir heute mal wieder mehr als nur eine Riesenfreude bereitet hat!
Ich hab Muskelkater von unserem heutigen Treffen und hatte mal wieder Spaß ohne Ende 😉
Peace <3

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_USEnglish