LOCKDOWN (ZÜRICH)

by | Apr 16, 2021 | Allgemein, Appointments | 0 comments

LOCKDOWN (ZÜRICH)

by | Apr 16, 2021 | Allgemein, Appointments | 0 comments

Hallo meine Lieben,

es wurde beschlossen, dass Zürich die Corona-Maßnahmen verschärft und in Folge dessen musste unser Studio nun doch wieder schließen. (Stand 9.12.2020)
Alle Termine sind vorerst abgesagt und ich bin erneut von einem vollständigen Berufsverbot betroffen (in D bereits seit März fast durchgängig)
Das muss ich erstmal verdauen…
__________________________

EDIT MAI: Es steht im Raum, dass ich vielleicht Anfang Juni Termine in Zürich umsetzen kann.
Dies ist noch nicht 100 % bestätigt und ich kann noch nichts Konkretes zu den Bedingungen sagen.
Mailanfragen beantworte ich erst, wenn ich sichere Infos habe. (Stamm)gäste dürfen mir aber gern schonmal schreiben und ihr Interesse bekunden mit möglichen Uhrzeiten und bekommen dann Antwort, sobald ich einen konkreten Termin anbieten kann.

EDIT APRIL: LOCKDOWN VERLÄNGERT BIS ENDE MAI!
(Bitte seht davon ab, mir mitzuteilen, dass es in einzelnen Städten oder Kantonen mittlerweile wieder möglich ist zu arbeiten. Das bringt mir absolut nichts, da meine primäre Arbeitsstätte mit meinem Equipment nunmal in Zürich ist und ich nicht durch die Weltgeschichte reisen kann und möchte)

EDIT Januar: Lockdown erneut verlängert bis März!

EDIT März: LOCKDOWN VERLÄNGERT BIS ENDE APRIL.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und danke für die Unterstützung und Loyalität in den letzten Wochen und vor allem die schönen Sessions, die mich kurzfristig etwas in dieser seltsamen Zeit abgelenkt haben und mir teilweise das ein oder andere Strahlen ins Gesicht gezaubert haben 🙂

Ich hätte tatsächlich nie gedacht, dass ich mal von einer derartigen Situation betroffen sein würde und bin demnach grade sehr damit beschäftigt, mich um meine privaten Angelegenheiten zu kümmern.

Ihr dürft mir gern auf meinem OnlyFans-Account folgen für  weiteren kinky Content, Bilder, Stories und kleine Clips. Mit jedem Abo helft ihr, meine weiterhin laufenden Kosten zu decken und diesen Job weiter machen zu wollen / können.
Wenn ihr mich anderweitig in dieser Krise unterstützen möchtet, dürft ihr das gern via Überweisung (Daten in den FAQs unter Anzahlungsmöglichkeiten), PayPal oder mit einem Amazon-Gutschein tun, von dem ich mir erstmal viel Schokolade kaufen werde 😀
Ab und an sind auch Videochats möglich oder Chatten via OF gegen Tribut, falls ihr euch über euer angestautes Kopfkino unterhalten möchtet oder mir schonmal mitteilen wollte, auf was ihr in der ersten Session nach dem Lockdown Lust habt! 😉
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nun wirklich keine Zeit mehr habe, auf kostenlosen Smalltalk einzugehen.

Denkt bitte auch an alle anderen KünstlerInnen, Selbstständigen oder Bedürftigen in dieser Zeit und achtet auf eure Nächsten und diejenigen, die es derzeit wirklich schwer haben. Falls ihr selbst zu denen gehört, die diese Krise am härtesten trifft, dann wünsche ich euch Durchhaltevermögen, gute Nerven und sende ein bisschen Prinzessinnen-Energie.
Mein Krönchen hängt etwas schief auf meinem Köpfchen, wenn ich mir die Welt so betrachte.
Ein Grund mehr, dem Prinzessinnenreich bald wieder Farbe zu verleihen, sobald das böse C eingedämmt ist.

Passt auf euch auf!

Es grüßt
eine erschöpfte Prinzessin, die wirklich absolut keine Lust mehr auf Pandemie hat

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published.

en_USEnglish