kinky Princess
kinky Princess Zuleikas Wishlist Stuff I like

Opening time

  • Monday 8.00 - 18.00
  • Tuesday 8.00 - 18.00
  • Wednesday 8.00 - 18.00
  • Thursday 8.00 - 18.00
  • Friday 8.00 - 18.00
  • Saturday 9.00 - 15.00
  • Sunday Closed Day


Book Online

* Please Fill Required Fields *
Enter map embed code here ...
Creative Studio 99, New York Avenue, New York, USA 10000
Phone: (+1) 555-500-9898
Fax: (+1) 555-555-9797
Email: info@haircut.domain
Web: www.haircut.com

LOCKDOWN (ZÜRICH)

Home / Allgemein / LOCKDOWN (ZÜRICH)

LOCKDOWN (ZÜRICH)

Allgemein, Termine / 11. Januar 2021 / 2 Comments

Hallo meine Lieben,

es wurde beschlossen, dass Zürich die Corona-Maßnahmen verschärft und in Folge dessen musste unser Studio nun doch wieder schließen. (Stand 9.12.2020)
Alle Termine sind vorerst abgesagt und ich bin erneut von einem vollständigen Berufsverbot betroffen (in D bereits seit März fast durchgängig)
Das muss ich erstmal verdauen…

EDIT Januar: Lockdown erneut verlängert bis März!

EDIT März: LOCKDOWN VERLÄNGERT BIS ENDE APRIL.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und danke für die Unterstützung und Loyalität in den letzten Wochen und vor allem die schönen Sessions, die mich kurzfristig etwas in dieser seltsamen Zeit abgelenkt haben und mir teilweise das ein oder andere Strahlen ins Gesicht gezaubert haben 🙂

Ich hätte tatsächlich nie gedacht, dass ich mal von einer derartigen Situation betroffen sein würde und bin demnach grade sehr damit beschäftigt, mich um meine privaten Angelegenheiten zu kümmern.

Ihr dürft mir gern auf meinem OnlyFans-Account folgen für  weiteren kinky Content, Bilder, Stories und kleine Clips. Mit jedem Abo helft ihr, meine weiterhin laufenden Kosten zu decken und diesen Job weiter machen zu wollen / können.
Wenn ihr mich anderweitig in dieser Krise unterstützen möchtet, dürft ihr das gern via Überweisung (Daten in den FAQs unter Anzahlungsmöglichkeiten), PayPal oder mit einem Amazon-Gutschein tun, von dem ich mir erstmal viel Schokolade kaufen werde

Denkt bitte auch an alle anderen KünstlerInnen, Selbstständigen oder Bedürftigen in dieser Zeit und achtet auf eure Nächsten und diejenigen, die es derzeit wirklich schwer haben. Falls ihr selbst zu denen gehört, die diese Krise am härtesten trifft, dann wünsche ich euch Durchhaltevermögen, gute Nerven und sende ein bisschen Prinzessinnen-Energie.
Mein Krönchen hängt etwas schief auf meinem Köpfchen, wenn ich mir die Welt so betrachte.
Ein Grund mehr, dem Prinzessinnenreich bald wieder Farbe zu verleihen, sobald das böse C eingedämmt ist.

Passt auf euch auf!

Es grüßt
eine erschöpfte Prinzessin, die wirklich absolut keine Lust mehr auf Pandemie hat

2 Comments
  • kleiner Werwolf | Dezember 12, 2020 | Antworten

    Ehrlich so ein Misst das ihr jetzt auch da ausgeschaltet seit…und das umschreibe ich nett…

    Bitte verliere in solchen abgedrehten Zeiten deinen Kampfgeist, deinen Humor und dein lächeln…und wenn es dir doch flöten geht…schick ich dir meine Wolfsenergie rüber…und einen drücker…

    Pass dolle auf dich auf und will bald wieder was lesen…ja okay ich würde gerne was von dir lesen…

    der kleine Werwolf

  • Jan | Dezember 12, 2020 | Antworten

    Kopf hoch!

Leave a reply

What is 3 + 5?

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere