FLR – die weiblich geführte Beziehung.
Eine von vielen Möglichkeiten, individuelle Facetten von BDSM zu leben.
BDSM im Alltag. Kleine Gemeinheiten zwischendurch.
Eine launische Prinzessin, die Spaß dran hat, ihren Sub immer mal wieder vor kleinere und größere Herausforderungen zu stellen.
Ein Sub, der Freude daran hat, ihr zu dienen und ihr das Leben angenehmer zu gestalten.
Eine Beziehung, in der…
…das Machtgefälle mal mehr und mal weniger ausgeprägt ist, der Respekt und die gegenseitige Wertschätzung aber niemals außer Acht gelassen wird.
…Gespräche auf Augenhöhe absolut selbstverständlich sind und am Ende die Prinzessin doch immer Recht und er immer Schuld hat.
…sie nach einem stressigen Tag nach Hause kommen und sich darauf verlassen kann, dass sie sich um nichts mehr kümmern muss.
…er nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause kommen und sich darauf verlassen kann, nun auch noch die Laune von ihr aushalten zu dürfen.
…er gern für sie leidet, aushält, zurücksteckt, sich zusammenreißt…
…sie es genießt, wenn er das tut und ihn hin und wieder dafür belohnt.
…das wichtigste für ihn ihre Freude und ihr Wohlergehen ist.
…sie ihn fordert, vielleicht auch überfordert, aber nie etwas tun würde, was ihm ernsthaft schadet.
…er ihre Spuren mit Stolz trägt.
…sie ihm nachts eine Handfessel löst, um in den Arm genommen werden zu können.
…er absolut eifersuchtsfrei zuschaut, wie sie mit dem Kellner flirtet… während er einen bösen Blick kassiert, wenn er der Verkäuferin an der Tankstelle auch nur 1 Sekunde zu lange in die Augen schaut.
…er ihr seinen Körper, seine Sexualität, seine Lust, seine Ängste und seine Fantasien anvertraut, mit dem Wissen, dass sie es im richtigen Moment gegen ihn verwenden wird.
…er keusch bleibt und nur nach Erlaubnis einen Orgasmus hat… während sie sich auslebt und sich ohne Rücksicht nimmt, worauf sie Lust hat.
…er sie mit einem „Verstanden, Prinzessin“ zum dahinschmelzen bringt.
Ein Geben und Nehmen, das von außen nicht immer direkt erkannt wird.
Dafür aber zwischen zwei Personen so intensiv und leidenschaftlich erlebt wird, dass es schade wäre, es nicht ein wenig mit der Öffentlichkeit zu teilen.
Vielleicht dient es der/m ein oder anderen als kleine Inspiration.
Viel Spaß beim Lesen
in der RUBRIK KOPFKINO
FLR – Szenen aus dem Alltag.
Ich sammle nun weitere bizarre Momente aus meinem Leben und lasse meinem Kopfkino freien Lauf.
Vielleicht füllt sich dann der Blog nach und nach mit mehr Inhalt.
Wer eigene Geschichten/Sessionberichte auf meinem Blog veröffentlichen möchte, darf mir gern seine Geschichte per MAIL senden.
Kinky Grüße!
Princess Zuleika
Liebe Prinzessin,
ein wirklich wundervoll geschriebener Artikel! Darin finden sich haargenau beschrieben meine Träume und Hoffnungen nach der einzig wahren und für mich geeigneten Form einer Beziehung, vielleicht sogar noch etwas dominanter geprägt, perfekt wieder. Leider ist es nur nahezu unmöglich, den passenden, dominanten Gegenpart dafür zu finden 🙁
Obwohl ich Sie nicht persönlich kenne, kann ich mir lebhaft vorstellen, wieviel Spaß Sie dabei hätten ;-))
Unbekannte Grüße, Michael
Danke für die netten Worte.
Ich hätte ebenfalls nicht gedacht, einmal einen so perfekt kompatiblen Gegenpart zu finden. Aber plötzlich war er da und bleibt nun, wo er hingehört.
Also Hoffnung nicht aufgeben! Vll steht SIE irgendwann doch noch vor dir.
Viel Erfolg 🙂
Vielen Dank, liebe Prinzessin!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😉
Und danke auch für all die schönen FLR-Stories, mit denen Sie uns an Ihren Gedanken teilhaben lassen! Sie sind so wunderbar geschrieben, dass ich mich sehr gut dort hineinleben kann. Bitte unbedingt mehr davon!
Ich wünschte, ich hätte die Gelegenheit, Sie einmal persönlich kennenzulernen, um Ihre vielen, kleinen Gemeinheiten selber zu erleben…
Ganz liebe Grüße, Michael
Was ihr beschreibt regt mein Kopfkino an und kann es mir gut vorstellen in solch einer Beziehung zu leben. Danke Euch sehr das ihr uns einen kleinen Einblick in euer Kopfkino gewährt und freue mich auf weitere wunderbare Geschichten.
Mit freundlichen grüssen Zofe C.