kinky Princess
kinky Princess Zuleikas Wishlist Stuff I like

Opening time

  • Monday 8.00 - 18.00
  • Tuesday 8.00 - 18.00
  • Wednesday 8.00 - 18.00
  • Thursday 8.00 - 18.00
  • Friday 8.00 - 18.00
  • Saturday 9.00 - 15.00
  • Sunday Closed Day


Book Online

* Please Fill Required Fields *
Enter map embed code here ...
Creative Studio 99, New York Avenue, New York, USA 10000
Phone: (+1) 555-500-9898
Fax: (+1) 555-555-9797
Email: info@haircut.domain
Web: www.haircut.com

Aktuell freie Termine

Home / Allgemein / Aktuell freie Termine

Aktuell freie Termine

Allgemein, Termine / 22. September 2021 / 1 Comment

ZÜRICH
Anfragen bitte schriftlich, siehe KONTAKT.
Spontantermine sind selten möglich. Vor 12h biete ich keine Termine an. Bevorzugt zu vergebene Termine: (weitere Möglichkeiten siehe Kalender)

28.10. 17h Short stay möglich

1.11. ab 16.30h Short stay möglich

___________________________________________________________________________

CORONA INFO:

BITTE BEACHTEN seit Beschluss vom 22.9.:
3G Regel: Session im Studio nur mit gültigem Zertifikat (QR Code) erlaubt

Wenn du Symptome wie Husten oder Fieber hast, teil mir das bitte mit und komm NICHT ins Studio. 

Ich begleite dich bei Ankunft im Studio direkt ins Bad, wo du duschen / Hände waschen / Zähne putzen kannst.
Ich selbst habe vollständigen Impfschutz, teste mich regelmäßig selbst und
 appelliere generell (wie bei allen anderen Themen auch) an Vernunft und Eigenverantwortung und erwarte einen ehrlichen und fairen Umgang miteinander.

__________________

Deutschland

Karlsruhe
26. / 27.10. (ausgebucht)

Frankfurt
(voraussichtlich ausgebucht)
ggf noch 1 Escorttermin möglich zwischen 27.11. und 1.12.

Unabhängig davon, was die Corona Regelungen besagen, setze ich weiterhin keine Termine mit Neugästen in Deutschland um. Ihr seid herzlich eingeladen, mich in Zürich besuchen zu kommen.
Wenn sich daran etwas ändert und ich mal vereinzelt Termine in D umsetzen kann, veröffentliche ich es hier.

Bezüglich Preisunterschied: Da ich mit dem Prinzip “Budget” arbeite und nicht nach minutengenauer Abrechnung, findet sich trotz der auf den ersten Blick erkennbaren Preisunterschiede zwischen D und CH eine Lösung mit mir.
In D müsste ich derzeit meinen Aufwand, Miet- ggf. Hotel- und Fahrtkosten extra berechnen und zusätzlich auch noch mein ganzes Equipment transportieren, was ich mir momentan nicht mehr zumuten möchte und was sicherlich auch nicht für einen normalen Studiosessionpreis all inkluisve machbar ist, wie manche ihn vielleicht aus Großstudios mit völlig anderer Struktur und Konditionen gewohnt sind. Andere Umstände, andere Bedingungen. Ich habe meine Preise so kalkuliert, dass ich relativ flexibel bleiben kann in der Gestaltung. Meine Standardsession in Zürich (500-800 CHF) bewegt sich demnach auf einem ähnlichen Preisniveau wie eine 2 stündige Session in D (ab 500-700 Euro).

__________________

Kinky Grüße
Zuleika

BLOGABOUT | FAQS | GALERIE |
TWITTER | INSTAGRAM

1 Comments

Leave a reply

What is 3 + 5?

*