Sessions mit Paaren

von | Okt 11, 2017 | Allgemein | 0 Kommentare

Sessions mit Paaren

von | Okt 11, 2017 | Allgemein | 0 Kommentare

Sessions zu dritt sind immer wieder spannend und ein interessantes Erlebnis für alle Beteiligten.
Dabei ist es nicht relevant, in welcher Konstellation (dom/dev/switch) ihr eure Beziehung lebt, ob ihr bereits BDSM erfahren seid oder noch in der Findungsphase oder wie eure Geschlechtsidentität im Konkreten aussieht.

Ich setze Sessions prinzipiell mit Menschen um, unabhängig vom Geschlecht und der sexuellen Orientierung.
Trans Personen sind bei mir demnach genauso willkommen wie nicht-binäre Menschen. (Bitte weist mich bei Bedarf auf eure korrekte Anrede hin, falls mir dabei ein Fehler unterläuft.)

KOMMUNIKATION
Es besteht Redebedarf oder du bist dir unsicher, wie du deiner/m Liebsten deine Vorlieben näher bringen kannst?
Ich unterstütze gern bei einem gemeinsamen Gespräch über Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse.

EINFÜHRUNGSSESSIONS
Ich biete AnfängerInnen die Möglichkeit, sich mit mir verschiedenen Themen anzunähern, beantworte euch Fragen und gemeinsam werden wir herauszufinden, was euch fehlt oder euch reizen würde.
Im Rahmen einer Einführungs-Session gebe ich euch einen Einblick in den SM-Bereich und die verschiedenen Möglichkeiten, die sich euch bieten und ihr könnt euch in einem geschützten Rahmen ausprobieren.
Bringt gern eure liebsten Fetischoutfits und Spielsachen mit, ich gebe euch bei Bedarf Input und Hinweise für die effektive und kreative Nutzung von verschiedenen Toys und weise euch auf Sicherheitsaspekte hin.

FETISCH / KINK
Vom gemeinsamen DVD Abend in Latex bis hin zum ausgefallenem Klinikspiel, das Spektrum ist sehr vielfältig und facettenreich.
Cuckolding-Fantasien, Diva Abende mit deinem Mann, den wir in unser Spielobjekt verwandeln oder ein gemütliches Abendessen mit deiner Zofe… Ich bin offen für bizarre Spielereien in verschiedenen Konstellationen von bizarr bis sadistisch.
Gerade bei Paaren, in denen ein Part eher dev/passiv ist oder mal die Kontrolle abgeben möchte, kann der andere Part sich gern zurücklehnen und zuschauen, wie ich mein mir anvertrautes Gegenüber an den Rand des Wahnsinns bringe.

Innerhalb von Sessions mit Paaren switche ich glg. auch, solange die Rollenverteilung vorher klar besprochen wurde und unsere Vorstellungen, Vorlieben und Tabus kompatibel sind.
Was möglich ist und womit ich mich wohlfühle, ist abhängig von verschiedenen Faktoren, die ich im Detail mit euch besprechen werde.

MASSAGE / SOFT SESSION
Abseits von klassischem BDSM, könnt ihr auch entspannende sinnliche Momente mit mir genießen.
Z. B. eine 4-Hand-Massage von der Partnerperson und mir gespickt mit bizarren Elementen.
Gern stelle ich ein individuelles Verwöhnprogramm zusammen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman