Offen lieben – Blogempfehlung

von | Sep 8, 2016 | Allgemein | 0 Kommentare

Offen lieben – Blogempfehlung

von | Sep 8, 2016 | Allgemein | 0 Kommentare

Hallöchen ihr Lieben.
Gestern habe ich mich mit Leo von Offenlieben getroffen und bei Kaffee und Kuchen über verschiedene Formen offener Beziehungen und alternativer Lebensmöglichkeiten ausgetauscht.
Wer sich für derartige Themen interessiert, seinen Horizont erweitern und eventuell selbst polyamor lebt oder leben möchte, schaut doch bitte mal in seinem Blog und auf seiner Facebookseite vorbei.
Er beschreibt u.a. Varianten von offenen Liebesbeziehungen und setzt sich mit verschiedenen Themen wie Eifersucht, Coming Out, Zeitmanagment etc. auseinander.
Ein netter Zeitgenosse, der selbst offen lebt und liebt und in seinen Texten und Coachings neue Denkanstöße und Ratschläge gibt, die Gleichgesinnten helfen sollen, Möglichkeiten zu entdecken, sich selbst zu verwirklichen und ihren individuellen und ganz eigenen Weg zu finden.
Peace.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEGerman