Sessionberichte

von | Aug 29, 2022 | Allgemein | 0 Kommentare

Sessionberichte

von | Aug 29, 2022 | Allgemein | 0 Kommentare

Liebe Subs, Spielobjekte, Gummiobjekte oder welche Rolle auch immer ihr in meinem Reich habt!

Aufgrund meines etwas stressigen Lebens und der Tatsache, dass ich privat derzeit sehr eingespannt bin, schaffe ich es derzeit kaum, euch mit neuen Kopfkino und Sessionberichten zu erfreuen, aber ich weiß, wie gerne sowas gelesen wird 😀

Ich würde mich daher sehr sehr freuen, wenn einige von euch mir vielleicht einen netten Kommentar im Gästebuch hinterlassen möchten oder einen kleinen Sessionbericht / Feedback per Mail zukommen lassen würden, den ich anonymisiert hier veröffentlichen darf. Was hat euch in der Session mit mir gefallen, wie habt ihr euch gefühlt, wart ihr nervös, wie haben sich die Praktiken in der Realität angefühlt und was habt ihr gelernt, beim Einblick in die verrückte Welt des BDSM?
Ich denke, das ermutigt vielleicht vor allem Anfänger, sich doch mal zu einer Session zu trauen, wenn sie in etwa eine Vorstellung bekommen, wie eine Session ablaufen könnte.

Als Dank für eure Bemühungen gibt es bei der nächsten Session eine Runde Eierkraulen von mir.
Gut möglich, dass ich dabei Stachelhandschuhe trage 🙂

Es grüßt
das Prinzesschen

Passt auf euch auf & stay kinky!


Credits für das Bild: Patrick Richter _ gottlehrer

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEGerman