kinky Princess
kinky Princess Zuleikas Wishlist Stuff I like

Opening time

  • Monday 8.00 - 18.00
  • Tuesday 8.00 - 18.00
  • Wednesday 8.00 - 18.00
  • Thursday 8.00 - 18.00
  • Friday 8.00 - 18.00
  • Saturday 9.00 - 15.00
  • Sunday Closed Day


Book Online

* Please Fill Required Fields *
Enter map embed code here ...
Creative Studio 99, New York Avenue, New York, USA 10000
Phone: (+1) 555-500-9898
Fax: (+1) 555-555-9797
Email: info@haircut.domain
Web: www.haircut.com

Worship your birthday princess

Home / Allgemein / Worship your birthday princess

Worship your birthday princess

Allgemein / 2. Oktober 2021 / 1 Comment

Oktober ist nicht nur Locktober und Kinktober, sondern auch mein Geburtstagsmonat ♡

Das bedeutet für mich: Jede Menge schöne Momente und Kink, auf den ich wirklich Lust hab und dazwischen ausreichend Selfcare und nette Menschen um mich herum. Denn ich habe mir fest vorgenommen, im Oktober gezielt Dinge zutun, die MIR Spaß machen. Leider kam mir direkt zu Beginn erstmal eine Autopanne, Inspektion und TÜV dazwischen, das machte weder Spaß noch erfreut es meinen Geldbeutel, aber so ist das Leben nunmal.
Deswegen kleiner Hinweis: Statt Gutscheine oder konkrete Geschenke nehme ich momentan sehr gerne Geburtstagsgeld entgegen, womit ich dann die Werkstatt und vom übrig gebliebenen mich selbst erfreuen kann.
Und ansonsten gilt für euch weiterhin: Ihr dürft mich worshippen, meine Wishlist leerkaufen und dazwischen immer mal wieder für mich leiden und generell weiterhin alles dafür tun, um mir regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! 🙂
Wer aktuell keusch ist und brav seinen KG trägt, darf mir gegen Tributszahlung bzw. GS Beweisbilder oder sein Kopfkino senden. Ich prüfe gern regelmäßig, ob der KG noch an ist. Für ausgefallene online Aufgaben, tägliche Chats oder online Erziehung habe ich dieses mal leider keine Zeit und Kapazität. Das ist weiterhin ausschließlich im Rahmen einer Vorbereitung auf reale Sessions möglich, wenn wir also vor einer gemeinsamen Session uns online schon ein wenig einspielen wollen oder wir deine Lust und Leid schon vorher ins Unermessliche steigern wollen 😉

Termine sind weiterhin mit mir in Zürich möglich, beachtet dabei, dass 3 G gilt und ihr ein gültiges Zertifikat haben müsst.

Ich werde außerdem wieder in Berlin sein im Oktober, vorwiegend aus privaten Gründen, aber da einige ihr Interesse bekundet haben, komme ich eventuell nochmal her.
Bei Sessioninteresse schreibt mir bitte eine Mail, das hilft mir beim Koordinieren für meinen nächsten Berlinbesuch.

Die ganze Situation, Lockdown und das Drumherum haben vieles durcheinander gebracht, umso wichtiger ist, dass man sich immer wieder zurück besinnt und Zeit für die Dinge im Leben nimmt, die einem wichtig sind.

Und auch wenn Zuleika weiterhin eine unfassbar wichtige Persona von mir ist und ich ihr sehr viel zu verdanken habe, treten auch in meinem Leben andere Dinge und Facetten immer mal wieder in den Vordergrund.
Während es mir früher wichtig war, sehr viel von meinem Leben auf social media und Co zu teilen, merke ich nun, wie erfüllend es für mich ist, Qualitytime mit meinen Liebsten zu verbringen, ohne dass Tausende Fremde zusehen. Wundert euch daher nicht, dass es auf social media immer mal wieder etwas ruhiger ist. Auf Twitter, OnlyFans und Co dürft ihr mir dennoch folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben oder euch ein Bild von mir zu machen, wenn ihr überlegt, eure ersten Schritte im Bereich BDSM oder Sexualität generell mit mir zu machen.
Ich lebe von echten Begegnungen, tiefgründigen Gesprächen, Offenheit, Nähe und Berührungen, die einen in Trance versetzen und alle Sinne erreichen. Ich liebe es, echte Menschen vor mir zu haben, zu spüren und zuzusehen, wie sie in meinen Händen dahin schmelzen. Ich liebe es, wenn man sich mir hingibt oder wenn ich mich zurücklehnen und genießen kann. Und das gönne ich mir am ehesten in realen Sessions und freue mich über jede Person, die bereit ist, mir auf dieser Ebene zu begegnen.

Das Girly in mir wird minimal erwachsener, hat aber weiterhin oft nur Quatsch im Kopf, die Prinzessin rückt ihr Krönchen zurecht und ordnet ihr Reich neu, die Femdom in mir wird gelassener, ruhiger und tatsächlich hier und da etwas konsequenter und meine unbändige Lust nach Kink und Lust ist grade erst nochmal so richtig entfacht. Soviele Facetten, die gesehen, gelebt und geliebt werden wollen. Und ich danke euch, dass ich einen gewissen Teil davon mit euch ausleben darf!

Ich freue mich auf weitere befriedigende Momente mit euch.
Lasst uns das Beste aus all den Erkenntnissen machen, die wir in dieser seltsamen Zeit gesammelt haben und das tun, was uns happy macht und erfüllt 🙂

Kinky Grüße
Zuleika

1 Comments
  • Zofe | Oktober 3, 2021 | Antworten

    Liebe Prinzessin, wünsche Euch einen wunderbaren Geburtsmonat und viel Spass und Kink. Danke für diesen wunderbaren Beitrag und die tollen Momente mit Euch.

    Grüsse Eure Zofe

Leave a reply

What is 3 + 5?

*