Foto- / Videoaufnahmen bei einer Session

von | Jul 26, 2016 | Allgemein | 0 Kommentare

Foto- / Videoaufnahmen bei einer Session

von | Jul 26, 2016 | Allgemein | 0 Kommentare

Foto- / Videoaufnahmen bei einer Session

Prinzipiell ist es möglich, dass vor, während oder nach unserer Session Foto- oder Videoaufnahmen gemacht werden, wenn es vorher abgesprochen und in beidseitigem Einverständnis geschieht.
Ich mache auch gern zwischendurch mal ein Handybild von dir, damit du siehst, wie schön ich dich verpackt habe, wenn du gefesselt und wehrlos in einer dicken Schicht Latex vor mir sitzt 😉
In meinen Galerien findest du einige Beispiele.

Foto- Videoaufnahmen von mir als Model:

Als Model stehe ich ausnahmslos Profis oder Hobbyfotografen mit hochwertigem Portfolio zur Verfügung.
Ich shoote ausschließlich mit Vertrag (Pay oder TfP nach Absprache).

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman