Hinweis

von | Mrz 15, 2017 | Allgemein | 1 Kommentar

Hinweis

von | Mrz 15, 2017 | Allgemein | 1 Kommentar

Hallo ihr Lieben.

Wie ihr mitbekommen habt, musste ich mich in den letzten Tagen etwas zurückziehen.
Aufgrund eines privaten Schicksalsschlages standen und stehen vorerst andere Dinge im Vordergrund.
Ich bitte daher um Verständnis, dass sich meine Termine etwas verschoben haben und ich vorerst nur vereinzelt neue Termine annehmen werde.
Ich bin in nächster Zeit nach vorheriger persönlicher Absprache in Zürich und in Nürnberg anzutreffen. In FFM bin ich vorerst sehr selten (voraussichtlich 26./27.3. möglich!)
Ihr könnt mir gern eine Mail schreiben, ich teile euch dann individuell mit, ob und wie es passt.
Terminmöglichkeiten werden ausschließlich mit mir persönlich und individuell via MAIL oder per Whatsapp/SMS besprochen.

Ich danke rechtherzlich für die netten Worte und Beileidsbekundungen, die mich erreicht haben.
Das Leben ist manchmal trotz Prinzessinnen-Krönchen kein Ponyhof.

Genießt die Zeit mit euren Liebsten und denkt daran, dass es eindeutig immer wichtigeres gibt als Arbeit, Termindruck, negative Emotionen und Oberflächlichkeiten.
Lasst etwas Sonne in euer Herz und widmet euch öfter den Dingen im Leben, die euch wirklich wichtig sind und euch bereichern.

Peace.
Zuleika

 

credits: Anna Logue / Mannheim

1 Kommentar

  1. Danke fuer deine waermenden worte! Lass es dir auch gut gehen princess zuleika!!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEGerman