I wish me a happy birthday!

von | Okt 13, 2020 | Allgemein, Termine | 0 Kommentare

I wish me a happy birthday!

von | Okt 13, 2020 | Allgemein, Termine | 0 Kommentare

2020 nervte bisher ziemlich, aber diese Woche gehört mir!!! 🥳

Ich habe nämlich beschlossen, dass ich dieses Jahr eine GeburtstagsWOCHE habe und ich freue mich soooo, denn sie hat vorhin begonnen!

Jetzt sind Selfcare und Qualitytime angesagt!

Wuhuuu!

Unter anderem gibt es Cocktails mit dem Kätzchen, lecker Essen mit dem besten Püppi der Welt und natürlich darf mein Lieblingsdate nicht fehlen, mit dem ich die Woche kinky ausklingen lasse!

Wer mir eine Freude machen will, darf sich gern via PayPal oder Gutscheincode an meinem Wohlbefinden beteiligen!

Jeder Cent wird in mein Wohlfühlprogramm investiert 😄

Sessions sind wieder ab dem 21.10. möglich. Anfragen müssen rechtzeitig, schriftlich und vollständig erfolgen, Antworten kann derzeit etwas länger dauern.

Bleibt gesund, achtet auf euch und eure Liebsten und bleibt anständig unanständig!

Es grüßt

ein Prinzesschen voller Vorfreude ♡

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman