Mails untergegangen :/

von | Okt 23, 2021 | Allgemein, Termine | 0 Kommentare

Mails untergegangen :/

von | Okt 23, 2021 | Allgemein, Termine | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

scheinbar gibt es in den letzten Tagen Probleme mit dem Erhalten von Mails über mein Kontaktformular. Ich versuche derweil, das zu beheben.
Falls ihr noch auf eine Antwort wartet, ist eure Mail evtl. untergegangen. Sendet mir bitte erneut eine Anfrage mit allen relevanten Infos, wie ich sie unter KONTAKT aufgelistet habe an princess_zuleika@outlook.de und sendet parallel einen Hinweis an 0049 17672390318, dann kann ich direkt schauen, ob die Mail ankam.

Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

Bis bald!
Kinky Grüße
Zuleika

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman