Probleme mit dem Erhalt von EMails!

von | Mai 27, 2016 | Allgemein | 0 Kommentare

Probleme mit dem Erhalt von EMails!

von | Mai 27, 2016 | Allgemein | 0 Kommentare

Wichtiger Hinweis:

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Versenden und Erhalten von Emails. Tut mir leid, falls der ein oder andere keine Nachricht von mir erhalten hat, ich antworte im Normalfall so schnell wie möglich.
Irgendwie will die Technik aber gerade nicht so, wie ich es will 😉

Wer länger als 2 Tage auf Antwort von mir wartet, sollte es bitte nochmal versuchen oder sich gleich per SMS/Whattsapp mit mir in Verbindung setzen!
KEINE ANRUFE! Ich habe schlichtweg keine Zeit und keine Lust auf ständiges Telefonieren.

Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße

Zuleika

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman