Officer Latex & die Prinzessin

von | Jan 1, 2018 | Allgemein, Kopfkino | 0 Kommentare

Officer Latex & die Prinzessin

von | Jan 1, 2018 | Allgemein, Kopfkino | 0 Kommentare

Ein korrupter Officer.
Eine vorlaute Prinzessin.
Eine Zelle.
Viel Latex.
Lasst die Spiele beginnen.

Zur Galerie gehts HIER: Der Officer & die Prinzessin

Wer unseren Kerker oder gar die Isolationszelle mal von innen erleben möchte, kommt mich in den Hallen des FemDoms in Zürich besuchen.
Meine dortige Anwesenheit findet ihr in meinen Terminen.
Wer den Officer gern selbst einmal live erleben und sich seine Strafe bei ihm abholen möchte, gibt mir Bescheid. Der Gedanke an ein nettes Duo mit dem sexy Latexofficer bringt mein Kopfkino schon wieder zum Rattern.

Es grüßt
die Prinzessin

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman