Terminbestätigungen

von | Feb 13, 2016 | Allgemein, Termine | 0 Kommentare

Terminbestätigungen

von | Feb 13, 2016 | Allgemein, Termine | 0 Kommentare

Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin, dass Termine im besten Fall bis zum Vorabend oder spätestens am selben Tag 10 Uhr per SMS oder E-Mail bestätigt werden müssen.
Ich bewege meinen Prinzessinnen-Popo nicht auf gut Glück irgendwohin, ich renne keinen Schwätzern hinterher und meine Zeit ist mir eindeutig zu schade, als dass ich sie für Unzuverlässigkeiten und unnötiges Hin und Her vergeuden möchte.
Spontane Termine sind in der Regel selten möglich, daher schreibt mir rechtzeitig eine Mail/SMS mit allen relevanten Infos, damit ich darauf eingehen und ordentlich planen kann. Ihr wollt schließlich keine lieblose 0815-Abarbeitung unter Zeitdruck, sondern eine individuelle Session mit einer leidenschaftlichen und authentischen Fetischlady.
Achja, nicht zu vergessen:
Anrufe vor allem jene, mit unterdrückter oder mir nicht bekannter Nummer, nehme ich nicht entgegen.
Kontaktiere mich per E-Mail oder SMS.

Peace, ihr Perversen.
Zuleika

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEGerman