kinky Princess
kinky Princess Zuleikas Wishlist Stuff I like

Opening time

  • Monday 8.00 - 18.00
  • Tuesday 8.00 - 18.00
  • Wednesday 8.00 - 18.00
  • Thursday 8.00 - 18.00
  • Friday 8.00 - 18.00
  • Saturday 9.00 - 15.00
  • Sunday Closed Day


Book Online

* Please Fill Required Fields *
Enter map embed code here ...
Creative Studio 99, New York Avenue, New York, USA 10000
Phone: (+1) 555-500-9898
Fax: (+1) 555-555-9797
Email: info@haircut.domain
Web: www.haircut.com

Aktuelles Blabla! Zeitmangel deluxe!

Home / Allgemein / Aktuelles Blabla! Zeitmangel deluxe!

Aktuelles Blabla! Zeitmangel deluxe!

Allgemein, Termine / 1. Juli 2016 / No Comment

Hallöchen ihr Lieben,

bitte habt Verständnis dafür, dass ich vorerst nur noch vereinzelt neue Termine außerhalb meiner Studiotermine annehmen kann. Ich bin bis Anfang August so gut wie ausgebucht und bin derzeit (wieder mal) dabei, meinen Zeitplan neu zu strukturieren, um genügend Zeit für ausgiebige Sessions zu haben. Denn wie ihr wisst, stresst mich Zeitdruck. Vor allem die vielen Anfragen von Anfängern fressen derzeit erstaunlich viel Zeit, da viel erklärt und v.a. AUFgeklärt werden muss und ich mir gern ausreichend Zeit für die Bedürfnisse meines Gegenübers nehmen möchte.

Vll fehlt mir da etwas der “Geschäftssinn”, aber ich möchte, dass die gemeinsame Zeit intensiv und leidenschaftlich erlebt werden kann, Zweifel aus dem Weg geräumt werden und mein Gegenüber nicht nur sexuell befriedigt, sondern auch innerlich zufrieden, entspannt und voller neuer Erfahrungen meine Session verlässt.

In letzter Zeit sprechen mich auch öfter Frauen oder Paare gezielt an und suchen Rat oder neue Ideen. Spontan habe ich daher entschieden am 15.7. in Heidelberg eine private PlayParty  (s. Zuleikas Playparty) zu veranstalten.

Wenn das gut ankommt und euch interessiert, kann ich gern versuchen solche Partys öfters zu veranstalten, um euch die Möglichkeit zu bieten, unabhängig von meinen Einzelsessions, neue Erfahrungen zu sammeln und einen unverbindlichen Blick in die Welt des Fetisch und BDSM zu werfen.

Ich gastiere ansonsten demnächst in wirklich tollen Studios und freue mich, euch dort als meine Gäste empfangen zu dürfen.

Ganz besonders freue ich mich auf BERLIN und die Kolleginnen vom LUX, die meine Philosophie offensichtlich teilen und so unglaublich zuvorkommend und professionell agieren, dass man sich einfach nur wohlfühlen kann!

Aber auch München hat es mir mittlerweile angetan. Wenn ich dort aber dauernd soviel shoppen gehe, wie die letzten Male, bin ich bald pleite 😀 Die Versuchungen sind so groß!

So… das waren erstmal die wichtigsten News.

Ich freue mich auf folgende Erlebnisse.

Feedback könnt ihr gern in meinem Gästebuch oder per Mail abgeben.

Liebste Grüße

Zuleika

Leave a reply

What is 3 + 5?

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere