Aktuelles

von | Mrz 27, 2016 | Allgemein, Termine | 0 Kommentare

Aktuelles

von | Mrz 27, 2016 | Allgemein, Termine | 0 Kommentare

MÜNCHEN im APRIL
Voraussichtliche Gasttermine am 17. – 18.4.16
Wie immer bitte ich darum, rechtzeitig einen Termin zu sichern, gern kann man mir jetzt schon eine unverbindliche Mail schreiben mit dem Betreff „Session in München“. Für Duosessions mit Baroness Davina Dust bitte eine Mail mit dem Betreff „Dekadent und adelig“.

Anrufe und Spontangäste nehme ich in den meisten Fällen NICHT entgegen, wenn ich im Studio bin.
Ich stehe nicht auf Abruf bereit und lasse nicht alles stehen und liegen, weil jemand grade spontan Lust auf ne schnelle „einmal-alles-am-besten-in-30-Minuten“-Session hat. Generell lehne ich gehetzte 30 minütige Sessions ab. Ich bereite mich gern ordentlich auf unsere individuelle Session vor und möchte meinen Kaffee in Ruhe austrinken, bevor ich starte 😉 Daher schreibt mir doch bitte zuerst einmal eine Anfrage per Mail oder direkt per SMS, damit ich weiß, wer ihr seid und was ihr wollt.

Ab sofort intensive Strombehandlungen auch bei Escort / Hausbesuch möglich!
Ich darf nun endlich neben den gängigen MyStims auch mein Lieblingsgerät von ET mein eigen nennen und ich hab mega Bock darauf, jemanden schön bewegungslos zu verpacken und ausgiebig unter Strom zu setzen!

Okidoki, das war erstmal das wichtigste.
Peace und noch ein paar gesegnete schöne Ostertage!
Zuleika

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman