kinky Princess
kinky Princess Zuleikas Wishlist Stuff I like

Opening time

  • Monday 8.00 - 18.00
  • Tuesday 8.00 - 18.00
  • Wednesday 8.00 - 18.00
  • Thursday 8.00 - 18.00
  • Friday 8.00 - 18.00
  • Saturday 9.00 - 15.00
  • Sunday Closed Day


Book Online

* Please Fill Required Fields *
Enter map embed code here ...
Creative Studio 99, New York Avenue, New York, USA 10000
Phone: (+1) 555-500-9898
Fax: (+1) 555-555-9797
Email: info@haircut.domain
Web: www.haircut.com

DANKE! :)

Home / Allgemein / DANKE! :)

DANKE! :)

Allgemein / 20. November 2018 / No Comment

Im Namen von Mattis (Luhmen d`arc) und im Namen des Studios (FemDom Zürich) bedanke ich mich herzlich für die Teilnahme an unserem Shibari Wochenende!

BDSM kann generell soviel sein.
Vor allem Shibari (die japanische Form von erotischer FesselKUNST) oder im weitesten Sinne Bondage (Oberbegriff für die Einschränkung der Bewegungsfreiheit auf verschiedene Weisen, nicht unbedingt bezogen auf Seil)
im Allgemeinen vereint verschiedene Facetten miteinander.
Achtsamkeit, Hingabe, Dominanz, Ankommen, Wachsen, Sein…
In so wenigen Stunden hat man soviel erleben können. Soviele strahlende Gesichter, soviele neue Erfahrungen.
Schön, wenn man sich darauf einlässt, auch, wenn sonst aktive/dominante Partner sich einmal selbst in die Hingabe begeben, um ein Gefühl dafür zu bekommen, um selbst einmal hineinzuspüren, wie ist das eigentlich?

Schön, dass auch einige meiner Kolleginnen diesem Experiment gegenüber aufgeschlossen waren und Teil des Ganzen wurden.

Mich persönlich hat das Wochenende wieder motviert, weiter in Richtung achtsamen BDSM / Bodywork zu gehen, wieder etwas Geschwindigkeit aus meinem Leben zu nehmen und öfter mal wieder den Moment zu geniessen.
Ich bin jedem, der BDSM mit mir erleben möchte, dankbar für das Vertrauen, das er/sie mir entgegen bringt und finde es schön, im FemDom einen Platz gefunden zu haben, in dem ich mich ganz individuell entfalten kann, ohne Zeitdruck und ohne Bevormundung.

Generell freue ich mich, wenn auch ANFÄNGER und PAARE ihre ersten Schritte mit mir gehen möchten.
Derzeit überlege ich, ob es sinnvoll wäre, einen Pärchenabend zu organisieren, in dem bereits feste Paare die Möglichkeit bekommen, einzelne Praktiken unter professioneller Anleitung zu lernen und sich in einem sicheren Rahmen auszuprobieren.
Ich würde Interessenten darum bitten, mir eine MAIL zu senden mit konkreten Anregungen und Ideen, damit ich einschätzen kann, inwieweit das Interesse wirklich gegeben ist und wo Bedarf besteht.

Liebste Grüsse
Zuleika

Leave a reply

What is 3 + 5?

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere