kinky Princess
kinky Princess Zuleikas Wishlist Stuff I like

Opening time

  • Monday 8.00 - 18.00
  • Tuesday 8.00 - 18.00
  • Wednesday 8.00 - 18.00
  • Thursday 8.00 - 18.00
  • Friday 8.00 - 18.00
  • Saturday 9.00 - 15.00
  • Sunday Closed Day


Book Online

* Please Fill Required Fields *
Enter map embed code here ...
Creative Studio 99, New York Avenue, New York, USA 10000
Phone: (+1) 555-500-9898
Fax: (+1) 555-555-9797
Email: info@haircut.domain
Web: www.haircut.com

Stay at Home Challenge – Aufgaben

Home / Allgemein / Stay at Home Challenge – Aufgaben

Stay at Home Challenge – Aufgaben

Allgemein / 25. März 2020 / 5 Comments

Meine Sessions leben im Normalfall von realer Begegnung, Berührung und Authentizität
und ich mutiere auch jetzt in dieser Zeit nicht zur “Online-Herrin“.
Bei mir gibt es weiterhin nur das, was man von mir kennt:
Ich mache, worauf ich Lust hab, will ab und zu etwas Ablenkung und Spaß und ihr gebt euch größte Mühe, mir halbwegs gerecht zu werden, auch wenn ich weiß, dass die meisten von euch daran scheitern werden. Aber da ich die Prinzessin bin, drück ich beide Augen zu und belächle euch in gekonnter Manier.
Deal?

Hier also ein Spiel für die, die wenigstens etwas zu meiner Belustigung und meinem Entertainment dienen wollen, während sie allein Zuhause sitzen.

Auf geht`s.

Schritt 1:
Kontaktiere mich und teil mir mit, dass du gern an der Challenge teilnehmen möchtest.
Tribut überweisen. (PayPal an princess_zuleika@outlook.de, Amazon oder auf Anfrage per Überweisung, mind. 150)
Wer mir Bilder oder Videos sendet, ohne vorher in irgendeiner Form Tribut gezahlt zu haben, landet kommentarlos auf meiner Blockierliste.

Schritt 2:
maximal 8 Aufgaben aussuchen.
Du darfst mir nun in Whatssapp, Threema oder Telegramm mitteilen, welche Aufgaben du ausgesucht hast und ich werde dir sagen, wie genau du sie ausführen sollst.

Schritt 3:
Ich werde das Erledigen deiner Aufgaben kontrollieren, in dem ich Beweisbilder oder Videos fordere.
Anonymisierte Bilder (ohne Gesicht bzw. mit Maske, keine erkennbaren Tattoos) werde ich für
meine kinky Quarantäne Galerie sammeln.
Wenn du nicht in der Galerie landen willst, teil mir das vorher mit.

Aufgaben Beispiele

1. Beschrifte einen Zettel oder deinen Körper mit dem aktuellen Datum und den Worten “Toyboy der Prinzessin”
2. Bist du Inhaber eines Lovense-Toys? Dann her mit deinem Nickname! Für 15 Min übernehme ich die Kontrolle!
3. Klammern am Körper (Anzahl bestimme ich individuell)
4. Eier fest abbinden
5. Gewichte-Training an den Eiern mit Videobeweis
6. Lege eine Kerze bereit, deren Wachs für Wachsspiele geeignet ist
7. Modenschau (zieh dein schönstes Sissykleid für mich an oder belustige mich mit einer kreativen Outfit-Idee)
8. Tabasco W*xxen (alternativ Creme, Ingwersaft, Chilli)
9. Präsentation in Positionen (Beispiele meiner bevorzugten Positionen findest du in diesem Blogbeitrag)
10. NS Games (Wie genau? Entscheide ich individuell!)
11. Keuschheit (Wie lange? Entscheide ich individuell!)
12. anale Penetration (abhängig von deinem Erfahrungslevel von kleinem Plug, Finger oder großer Dildo)
13. Plug tragen für eine bestimmte Zeit, die ich bestimme
14. Sport gegen den Quarantäne-Koller (mach dich zum Hampelmann oder zeig, wieviele Klimmzüge du mit Gewichten an den Eiern schaffst o. ä.)
15. Frische Luft! Raus mit dir in den Wald (wenn in deiner Gegend erlaubt) und dann ein Bild an mich, wie du eine der Aufgaben in freier Natur erledigst!
16. Trinke 2 Liter Tee und trage eine bestimmte Zeit lang eine Windel (vielleicht bei einem Spaziergang, so hast du Aufgabe 13 direkt mit erledigt ;))
17. Strafschläge vor der Cam. Ich will sehen, wie dein Arsch glüht!
18. …

…weitere Ideen? Teil sie mir mit! Vielleicht gefallen sie mir.

__________________________________________

DIE GALERIE FINDEST DU HIER

5 Comments
  • Jan | April 5, 2020 | Antworten

    Hmm klingt interessant. Hoffentlich kommen da noch mehr dazu. Ich bin ja fast schon versucht…

Leave a reply

What is 3 + 5?

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere